März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Troulli77  am 22.06.2012, 8:41 Uhr

Geschafft!!!

Ich fahre gleich arbeiten und habe NICHT getesten!

Bin stolz auf mich!! Ich werde dann einfach nix trinken heute abend, ist eh besser für die Leber !

Liebe Grüsse,
Troulli

 
4 Antworten:

GLÜCKWUNSCH.......

Antwort von Mama 0305 am 22.06.2012, 9:58 Uhr

......... das du stark geblieben bist!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft!!!

Antwort von rasselbande3578 am 22.06.2012, 11:27 Uhr

Ich wollte jetzt schon ausholen!!!!!!! ;-)) Ja, hätte auch echt noch keinen Zweck so früh!
ABER: Meinste denn, ein Gläschen schadet schon? Im normalfall weiß man doch in den Stadium eh noch nix von einer Schwangerschaft... Hm...
Auf jeden Fall viel Spaß heute Abend!!!

LG T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft!!!

Antwort von JaMe am 22.06.2012, 14:59 Uhr

Ha! Und ich dachte schon, dass man dir zu einem Krümel gratulieren könnte. Du hast mich echt auf die falsche Bahn geleitet.

Trotzdem gratuliere ich. In diesem Fall eben zur Standhaftigkeit. Denn zu früh ist eben zu früh. Wäre bei mir auch so und ich habe morgen das "Party-Problem" beim 30. Geburtstag meines Schwagers. Ich werde mich da eben auch an die alkoholfreien Getränke halten, von denen definitiv genug da sind. Immerhin sind ja auch zwei Schwangere (eine davon meine Schwester) und eine stillende Mama da. Getränkemäßig passe ich mich denen einfach an.

Übrigens, rasselbande hat recht. Ich habe mal irgendwo einen Artikel gelesen (oder war das in einem meiner vielen Babybücher?), dass die ersten 5 Wochen sowieso die "Hopp oder Flop Wochen" sind. Entweder bleibt das Baby oder es bleibt nicht. Völlig egal, was man tut oder lässt, isst oder trinkt, etc. Und erst ab der 5. Woche werden wohl die Organe, etc entwickelt, bei denen Alkohol und Nikotin schädlich ist. Und wie rasselbande schon sagte, weiß man ja im Normalfall sowieso erst frühestens ab diesem Zeitpunkt, dass man schwanger ist / sein könnte. Natürlich sollte man es nicht riskieren, wenn man die Vermutung hat, aber ich denke auch nicht, dass zu diesem Zeitpunkt ein Glas Sekt zum anstossen oder das ein oder andere Bier wirklich extrem schadet.

OK, genug geredet. Bleiben wir gemeinsam stark und testen erst wirklich dann, wenn wir mit einem definitiv richtigen Ergebnis rechnen können.

lg JaMe (die schon ganz hibbelig ist, weil sie Montag zum Hormontest muß und ihren BT am 5. Juli kaum erwarten kann)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft!!!

Antwort von MiniMami2007 am 23.06.2012, 9:39 Uhr

aah troulli,

schock mich doch nicht so, ich dachte ich könnte dir jetzt endlich zu einer schwangerschaft gratulieren :o)

ich würde es dir sooooooo sehr wünscchen!!

dann warte ich nun auf positive nachrichten in den nächsten tagen!

ich drück dir alle meine daumen,selbst fiona sagt sie drückt mit (obwohl sie garnicht weiß worum es geht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.