Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathy75, 7. SSW am 04.05.2021, 10:18 Uhr

Geschehen noch Wunder?

Ich hab gestern periodenartige schmerzen gehabt u seit heute Morgen hellrotes Blut.
Bin zum FA um zu besprechen wie ich mich auf den Abgang vorbereiten soll.

Sie macht ein US und was sieht man? Einen kleinen Embryo mit schlagenden Herzen. Langsamer als normal, aber es schlägt.
Ich hab so weinen müssen auf dem Gyn-Stuhl und hab mich dafür entschuldigt.

Es wurde nochmal Blut für HCG abgenommen und bekomme den Wert noch.

Bin laut US 6+2, statt 7+0.

Sie sagte ich soll mich schonen und es kann noch abgehen.

Jetzt ist alles noch schlimmer als bisher und die Angst ist noch viiiel größer.
Schonen geht schlecht als Mutter u Hausfrau und hab auch kaum Hilfe.

Ich weiß nicht mehr was ich denken soll

 
5 Antworten:

Re: Geschehen noch Wunder?

Antwort von Nov-Wunder am 04.05.2021, 10:44 Uhr

Ich drücke dir die Daumen dass sich alles zum Positiven wendet.

Nimm dir alle Unterstützung die du bekommen kannst, vielleicht ist das entscheidend für dein kleines Wunder. Es wird ja nicht die komplette Schwangerschaft sein sondern nur die nächsten Wochen bis sich alles stabilisiert hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschehen noch Wunder?

Antwort von LeLuFe21 am 04.05.2021, 11:20 Uhr

Fühl dich gedrückt.
Ich weiß, wie schwer schonen ist, gerade als Mutter und Hausfrau, aber lass im Haushalt alles ruhen, was nicht wirklich dringend nötig ist.
Beim kochen gehen auch mal sehr schnelle Sachen oder gar Fertigprodukte.
Ich weiß nicht, kann der werdende Vater etwas übernehmen?
Freundin helfen?

Du weißt sicher, dass in vielen Frühschwangerschaften zurückgestuft wird, weil es keine genaue Berechnung gibt, die sagt, wann eine Eizelle befruchtet wird und wie lange sie dann zum einnisten braucht.
Zum HCG, auch da, sollten unterschiedliche Labore auswerten, kann es starke Schwankungen geben.
(Wie bei allen anderen gemessenen Werten auch, als unsere Kleine schwer krank war, hatten wir ein Labor, bei dem waren ihre Werte immer super, in den anderen nicht.)

Versuche zu ruhen, wann immer möglich.
Und glaube an dein Krümelchen, wer so kämpft hat alle Chancen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen und denke ganz fest an euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschehen noch Wunder?

Antwort von LunaKurkuma, 10. SSW am 04.05.2021, 12:36 Uhr

Hallo Kathy75,
mir kamen beim Lesen gleich Tränen.
Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschehen noch Wunder?

Antwort von Muckelerna am 04.05.2021, 13:30 Uhr

Frag mal nach utrogest. Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschehen noch Wunder?

Antwort von Mefissel, 8. SSW am 04.05.2021, 16:32 Uhr

Ach liebe Kathy75, ich habe die ganze Zeit an dich und deine Situation denken müssen und gehofft das es sich doch noch zum guten wendet....

Ich hatte damals als ich mit meinem Sohn schwanger war 3 Wochen lang Blutungen gehabt und mir wurden von mehreren Ärzten gesagt es besteht eine 50/50 Chance....

Mein Sohn wird anfang November 4 Jahre alt...

Dein Krümel scheint ein echter Kämpfer zu sein und ich drücke euch ganz doll die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.