April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schneewittchen30 am 05.11.2021, 14:41 Uhr

Geschenke zu Nikolaus und Weihnachten

Mein Papa fragt zwar immer, besorgt aber grundsätzlich nur so "pädagogisch wertvolles" Zeug wie Holzspielzeug und Bücher und so *g* Ich bin da immer sehr zufrieden mit, meine Jungs aktuell eher weniger, weil sie gerade voll auf dem Pokemon-Trip sind. Meine Mutter lässt mich immer was besorgen und übergibt es dann mit bischn Naschkram. Schwiegermutter schenkt bloß Geld und was Süßes. Meine Geschwister meistens Stifte oder n Buch oder sowas sinnvolles.

Bei uns gibt es folgende Regeln: zu Weihnachten macht jedes Kind für ein Geschwisterkind was selbstgemachtes, dafür ziehen wir Lose, und von jedem Erwachsenen gibt es ein Geschenk pro Kind und nur kleine Sachen (Schienen für die Holzeisenbahn, ne Packung besondere Stifte, ein Buch...) Die Kinder haben auch hier viel zu viele Sachen und ich bin auch immer sehr schnell erschlagen wieviel da zusammen kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.