August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alinalilly, 14. SSW am 10.03.2020, 16:37 Uhr

Geschlecht

Hallo ihr lieben,
Ich bin aus dem September Bus und wollte mal hier die werdenden Mamis fragen die keinen pränatalen Test gemacht haben ob und wann ihr erfahren habt was für ein Geschlecht ihr bekommt??
Liebe Grüße

 
11 Antworten:

Re: Geschlecht

Antwort von Mariposax3 am 10.03.2020, 16:41 Uhr

18 ssw.

Aber das hat auch nichts zu heißen. Ich sollte ein junge werden und mein Mann sollte bis zum Schluss ein Mädchen werden

Ich wusste vom Gefühl her aber von Anfang an irgendwie dass es ein junge wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von mausebär2011, 19. SSW am 10.03.2020, 16:55 Uhr

Ich bin in der 19ten Woche und weiss es bisher noch nicht.

Wenn es gut liegt weiss ich am 17.03 bescheid. Bin dann also in der 20ten Woche.
Sollte es sich genieren muss ich bis zum nächsten Termin warten und der ist erst ende April.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von LeNiWa, 20. SSW am 10.03.2020, 17:01 Uhr

Ich weiß es zwar dank praena Test allerdings wollte sie sich beim Termin in der 19 ssw nicht zeigen. Der nächste Termin ist dann in der 23.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von Siri1988, 13. SSW am 10.03.2020, 17:02 Uhr

In der 18 Woche hat der Frauenarzt das bei unseren beiden Mädchen bestimmt bzw. Erkannt. In der Feindiagnostik 20ssw würde es bestätigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von Miniwunder am 10.03.2020, 17:22 Uhr

Wir waren letzte Woche bei 17+2 zum US. Es gab eine Tendenz, aber noch kein finales Ergebnis. Mal schauen was das Mäuschen in zwei Woche so macht. Wir müssen es aber auch nicht unbedingt wissen. Wenns zu sehen ist, dann ist okay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von mawi007 am 10.03.2020, 17:24 Uhr

ssw 16. der arzt hat sein ultraschallgerät irgendwie umgestellt um die ?blutströme? darzustellen und meinte ... "wenn DAS eine nabelschnur wäre, würde man den fluss der versorgung sehen". also: junge.

aber 100% weiss man es erst, wenn mans aufm arm hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von Pippi_Lotte am 10.03.2020, 19:16 Uhr

Letzte Schwangerschaft in der 17. und diesmal auch wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von noah220819 am 10.03.2020, 20:58 Uhr

Hallo
In der 16. SSW bei der Feindiagnostik mit hochauflösendem Gerät.

Team rosa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von sonsuzmasalim, 16. SSW am 10.03.2020, 22:12 Uhr

In der 14ssw hat mir die Ärztin gesagt, dass es nach einem Jungen aussieht. Sicher war sie sich aber auch nicht ganz. In der ersten Schwangerschaft hatte sie in der 15ssw gesagt, dass es ein Junge wird, habe dann auch einen Sohn bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von nulesa, 19. SSW am 11.03.2020, 7:44 Uhr

bin jetzt in der 19. SSW (18+4) und weiß es noch nicht.
Beim letzten Mal hat sich Baby die Beine verkniffen und uns nicht gucken lassen.
Beim nächsten Termin bin ich dann 21. SSW (20+2) und hoffe, dass es sich da outet.

In der letzten Schwangerschaft war unser Sohn sehr zeigefreudig, da wusste ich bei 16+? schon was es wird.
Bei der Mittleren dauerte es auch bis 20+... und bei der Großen weiß ich es überhaupt nicht mehr

Bin aber sehr ungeduldig und will es uuuuunbedingt wissen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von Carinchen1105, 17. SSW am 11.03.2020, 9:21 Uhr

12 Woche mit verdacht auf Mädchen und 14 Woche stand fest ein Mädchen. Die lag jedes mal optimal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschlechtsouting und Enttaeuschung

Hallo meine lieben Mitschwangeren Mein Mann und ich waren am Freitag zur Feindiagnostik und da hat uns die Aerztin das Geschlecht verraten, ohne, dass wir gefragt haben. Ich war, nein bin, immer noch extrem traurig ...

von Lennax, 23. SSW 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Kann jemand ein Geschlecht erkennen?

Hallo ihr Lieben, Ich bin so ungeduldig Ich glaube auf dem Foto kann man nichts erkennen aber vielleicht gibt es Spezialisten die da irgendwas erkennen ...

von alina09 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Könnt Ihr ein Geschlecht erkennen?

Hallo zusammen! Leider ist das Bild nicht in Rückenlage bzw. von unten, aber hier gibt es ja einige Experten, die immer viel sehen können..ich jedenfalls sehe nichts! Mein FA gibt allerdings die Vermutung Junge ab, das Bild stammt aus 11+3. Herzlichen Dank! ...

von nannarina, 13. SSW 20.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlechtererkennung 🫣

Hallo hatte gestern meinen Ultraschall (18+0) und dieses Bild ist dabei rausgekommen, meine Fa ist sich sehr sicher, bin gespannt auf eure Meinungen Ist der Po von unten

von Nadidani, 19. SSW 24.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Kann man auf diesem Ultraschallbild schon ein Geschlecht erkennen?

Ich war vor ein paar Tagen beim Frauenarzt, dieser hat mir dieses Bild ausgedruckt, als ich es mir danach nochmals angeschaut habe, sah ich das links neben der Nabelschnur. Jetzt frage ich mich ob das dass Geschlechtsteil ist, ich meine nämlich es sieht stark danach aus. Oder ...

von Lynn.je, 15. SSW 03.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

US, NIPT und die Geschlechterfrage

Hallo liebe Mitschwangere! Wir hatten gestern Ultraschall bei 12+0 und der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen. Vielleicht weil mein Mann dabei war, das ist jetzt wieder erlaubt und wir haben es sofort genutzt. Bisher ...

von Cherrybomb, 13. SSW 15.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Wann darf man das Geschlecht erfahren?

Hi ihr Lieben, ich bin auf unterschiedliche Infos gestoßen, wann der Arzt das Geschlecht verraten darf. Wir haben uns in der ersten Schwangerschaft eigentlich überraschen lassen wollen. Beim US in der 19. SSW war es dann aber auch für mich als Laien deutlich, dass es ein ...

von Cherrybomb, 11. SSW 02.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht Erfahren

Hey meine Lieben, Ich bin so glücklich hab heute nach dem Harmony Test der unauffällig war auch das Geschlecht meines Babys erfahren. Wir bekommen ein Mädchen . Eigentlich wollte ich früher immer einen Jungen haben, aber jetzt freu ich mich einfach nur das es meiner Kleinen ...

von Schmeli1992, 15. SSW 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht

Huhu... ich weiß es ist Ultra zeitig... aber vielleicht kennt sich jemand gut aus und kann zumindest vermuten, was es werden könnte Kann in dieser Position überhaupt ein Geschlecht bestimmt werden? Ich würde mich ...

von choco_cupcake, 11. SSW 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlechts Spekulation festhalten

Huhu ihr lieben Ein beliebtes Thema: ist es ein Junge oder Mädchen? Ich dachte, es wäre vielleicht cool, wenn wir hier so festhalten was wir aktuell glauben bzw im Gefühl haben und wenn wir dann die Knirpse in den ...

von oOSmoky 28.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.