November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von JanneKiese  am 28.04.2020, 13:02 Uhr

Geschlechtstendenz

Uns ist egal, was es wird, wir haben schon ein Mädchen und zwei Jungs. Ich rechne aber damit, dass es ein Mädchen wird, da die Schwangerschaft anders ist als bei beiden Jungs und sehr ähnlich wie die Schwangerschaft mit dem Mädchen besonders in Bezug auf die Übelkeit :/

Für meine Tochter würde ich mir auch ein Mädchen wünschen, die zwei haben dann zwar schon einen Unterschied von 16 Jahren, aber sie hätte so gerne eine kleine Schwester..., auch weil sie es liebt zu nähen und dann endlich für ein Mädchen nähen könnte. Die Jungs (13 und 8 Jahre) wünschen sich noch einen Bruder. Meinem Mann und mir ist es total egal, wie tippen aber beide auf ein Mädchen...! Wir erfahren es spätestens in zwei Wochen, weil wir einen praena Test haben machen lassen, aber das Geschlecht ja erst in der 14.Woche mitgeteilt werden darf. Jetzt hoffen wir erstmal darauf, dass alles andere soweit in Ordnung ist, ob nun Team rosa oder Team blau ist da absolute Nebensache!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.