September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MoLo am 01.08.2014, 11:29 Uhr

Geschrieben von leokimy am 28.07.2014, 10:51 Uhr (was ist das nur...)

hi,
leider habe ich deinen Beitrag erst gerade gelesen. Komme ja zu gar nichts mehr und die Nächte sind bei uns in der Regel auch sehr sehr schlimm. Habe mit meinem Heilpraktiker gesprochen da ich das auch von Leo kenne.

Wenn du den Eindruck hast dass dein Kind beim nächtlichen schreien / weinen auch abwesend ist und du es nicht beruhigen kannst, dann scheint es sich tatsächlich um diesen nachtschreck zu handeln. Aber auch wenn nicht und das Kind ist wg etwas anderem total aufgelöst kannst du ihm diese Rescue Tropfen (Bachblüten) geben. Die sind mittlerweile ohne Alkohol.

Habs jetzt selbst noch nicht versucht aber vielleicht hilft es. Drück dir die Daumen.

PS BIN FÜR JEDEN DURCHSCHLAFTIPP DANKBAR!!!!!!!!

 
1 Antwort:

Re: Geschrieben von leokimy am 28.07.2014, 10:51 Uhr (was ist das nur...)

Antwort von leokimy am 01.08.2014, 21:48 Uhr

Danke für den Tip .
War der zahn oben kamen gleich beide schneide Zähne ubd wir hatten volles Programm mit ausschlag am po und sabber pickelchrn am mund dazu schmerzen, unruhe voll machen bis hoch zum Hals.

Nun zwei Nächte besser geschlafen ohne Riese Gebrüll aber tagsüber noch segr knatschig...

Naja morgen früh geht's in den urlaub , wird schon werden aber tropfen hsb ich mir vorhin trotzdem besorgt für alle Fälle sowie Zäpfchen und noch ein Tube zahngel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.