September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von leokimy  am 28.07.2014, 10:51 Uhr

was ist das nur..

..seit Freitag wird pauli nachts plötzlich wach schreit wie verrückt und lässt sich nicht beruhigen . Sie kreischt richtig und das geht 2-3 Stunden so !

Können es Zähne sein? Sie hat erst zwei unten und wird bald 11 Monate .
Sie sabbert und ist sehr stinkig den ganzen tag und schlafen im bett will sie auch nicht .sowie ich sie hinlege dreht sie durch. ...hab jetzt zwei tage mit im babybett geschlafen damit die sich irgendwie beruhigt.
Hab sie zuerst in mein bett mit genommen aber da springt die nur rum und fällt womöglich noch raus (schon einmal passiert)

 
4 Antworten:

Re: was ist das nur..

Antwort von LittleKitty88 am 28.07.2014, 11:28 Uhr

ich denke zuerst an nachtschreck wenn es so heftig ist. da hilft nur Nähe und viel kuscheln. ggf frische Luft sofern es sich bei euch auch nachts etwas abkühlt. kenn mich aber nicht damit so gut aus. wir hatten ihn noch nicht =/

wenn du die Zähne vermutest gib viburcol oder osanit. das hilft meistens nach 10-20 min. unser hatte gestern Abend kurz nach dem einschlafen auch zahnweh und mit viburcol dann zum Glück wieder gut eingeschlafen...

die kleinen haben es auch nicht leicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist das nur..

Antwort von kitty84 am 28.07.2014, 15:59 Uhr

hier...bei uns ist es das gleiche...
hatte immer die bravste Tochter...

vor vier Wochen hat es angefangen...ruhig eingeschlafen und um ca. 22/23 Uhr ging es los.
das ging einige Tage so, dann wurde es wieder besser...teilweise war sie sogar bei uns im Bett, obwohl sie das eigentlich gar nicht mag

seit letzter Woche haben wir wieder die gleichen Probleme, teilweise auch schon beim einschlafen..

Ich denke es sind die Zähne und der rasante Schub den sie im Moment durchmachen...
Hochziehen, laufen usw..

Gott sei Dank haben wir immer wieder ruhige Nächte dazwischen zum Kraft tanken...
hoffe das habt ihr auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist das nur..

Antwort von Jimmyfreak am 28.07.2014, 16:46 Uhr

Hatten wir am Wochenende. Max kam total schlecht in den Schlaf und mitten in der Nacht schreckte er auf und lies sich nicht beruhigen.

Mein Mann gab ihm Ibuprofen und dann schlief er endlich 6h. Er hat tatsächlich die beiden oberen Schneidezähne auf einmal bekommen und aktuell steht wohl unten der Eckzahn an. Er ist nicht mehr ganz so schlecht drauf, aber auch nicht so ein gelassener Sonnenschein wie sonst.

Ich denke könnten bei euch bestimmt auch Zähne sein, es sei denn es ist bei euch was besonderes die letzten Tage vorgefallen was verarbeitet werden muss. Dann könnte es sein, dass sie verarbeitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist das nur..

Antwort von leokimy am 29.07.2014, 7:10 Uhr

Ich weis es leider echt nicht !
Pauline ist ja nicht mein erstes Kind aber so kenn ich das garnicht.
Abends kommt sie nicht zurruhe ist total müde aber wenn ich sie hinlege gibt es Riesen Theater. Bin gestern 20.30 uhr mit Kinderwagen raus dami sie einschläft dann schlief sie bis 23.45 uhr ...dann wieder theater aber seit 0.20 uhr schläft sie und jetzt 7 Uhr immer noch. ...juhu

Ich sehe keine Zähne aber sie sabbert extrem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.