September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HighHeelDiva, 12. SSW am 28.02.2011, 20:17 Uhr

Geschwisterkinder beim US

Hallo,

sagt mal, nehmt Ihr Eure Erstgeborenen mit zur FÄ wegen US mal kucken etc.... wenn ja zu welcher??? Feindiagnostik?
Wie macht Ihr das, wenn Ihrs macht?

Alles Liebe

 
2 Antworten:

Re: Geschwisterkinder beim US

Antwort von Rackerbande, 10. SSW am 28.02.2011, 20:41 Uhr

Also meine Jungs kommen mit zur Feindiagnostik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwisterkinder beim US

Antwort von nancy584, 12. SSW am 01.03.2011, 7:42 Uhr

Kommt darauf an wie alt dein erstes Kind ist... Als ich mit meinem Sohn, er ist jetzt 3, schwanger war war meine Tochter 6 und sehr neugierig was mit meinen Bauch passiert und natürlich freute sie sich auf ihren Bruder. Ich habe sie das erste mal in der 15 SSW mitgenommen, habe meiner FÄ vorher Bescheid gesagt und diese hat sich nochmal extra Zeit genommen meiner Tochter alles genau zu erklären. Sie war mächtig stolz und hat "ihr" erstes "Foto" im ganzen Kiga gezeigt... Zur Feindiagnostik waren mein Mann und ich alleine, denn da werden soviele Dinge kontrolliert und untersucht das wir es nicht passend fanden unsere Tochter mitzunehmen. Also ich habe sie zu den normalen VU 3 mal mitgenommen. Nun werde ich es ähnlich machen... Die Große darf in 4 Wochen das erste mal mit und beim nächsten mal, wenn ich dann in der 19/20 SSW bin nehme ich beide mit zur FÄ.

Wünsche dir in deiner SS alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

wie Geschwisterkinder sagen?

....und zwar denjenigen die sich KEIN Geschwisterchen wünschen. Ich möchte ja nicht sagen das sie egoistisch ist, im Gegenteil, aber sie hat uns 10 Jahre für sich gehabt. Sie hat schonmal zu uns gesagt, das es so bleiben soll, sie möchte uns nicht teilen und all ihre Zimmer 2! ...

von macey 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwisterkinder

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.