März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Louisa16, 12. SSW am 27.08.2023, 6:48 Uhr

Geschwisterkinder

Einen schönen guten Morgen
wie geht es euch denn mittlerweile?

Wie sieht’s denn bei den Mamas aus, die schon Kinder haben? Habt ihr ihnen schon erzählt, dass bald noch ein Baby die Familie vergrößert bzw. wann wollt ihr es sagen? Und wie haben sie reagiert?

Wir haben es schon sehr früh unseren beiden Söhnen erzählt. Der Große (6 Jahre) konnte es erst nicht glauben und hat ein paar mal nachgefragt, ob es denn wirklich stimme. Dann hat er sich gefreut und einfach von sich aus gesagt: „Ich hoffe, es ist ein Mädchen.“ Dem Kleinen (3 Jahre) war es relativ egal und er hat einfach nur seinem Bruder nachgeredet
Wir haben es ihnen so früh erzählt, da es mir körperlich ziemlich schlecht ging. Und sie es so vielleicht verstehen konnten, warum ich nicht mehr so aktiv alles mitmachen kann und ich plötzlich ein Mittagsschläfchen brauchte. Außerdem wussten es schon relativ viele andere sehr früh und wir wollten nicht, dass unsere Kinder es als eine der letzten erfahren.

Ansonsten ist diese Übelkeit immer noch sehr präsent. Ich dachte, dass es etwas besser wird, aber das war leider nur 3 Tage so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.