Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein1895 am 27.08.2016, 0:59 Uhr

Gespäch ein Desaster :(

Hallo ihr lieben,
Was soll ich nur sagen ?! Mir fehlen die Worte, ich bin fassungslos.

Erst Streit mit meinen freund gehabt und das enttäuschende Gespräch mit meinen "Schwiegereltern".
Ich hatte meinen freund noch mal gesagt, wenn du mich hängen lässt wenn ich das alleine wieder ausbügeln kann dann wirst du meinen Rücken zum letzten mal gesehen haben.

Wir waren um 16 Uhr verabredet wann waren sie da 20 vor 5... Ob die das mit Absicht gemacht haben ? Um uns zappeln zu lassen ? Ich weiß echt nicht.
Ich bin positiver an der Sache ran gegangen, dadurch weil ihr mir zu muntung gemacht habt und nicht immer alles negativ zu sehen oder falsch einzuschätzen (das sind keine Vorwürfe gegen euch!) Es tat mit gut mit euch drüber zu reden ♡ Sie kamen erst mal rein und Beschäftigten sich mit der Wohnung. Wie wir uns eingerichtet haben u.s.w. (fand ich klasse, haben mal Interesse gezeigt..) jedenfalls um es iwie kurz zu fassen wegen dem Gespräch das war der Horror und ich finde es war nichts ganzes und nichts halbes also ende offen.
Vorwürfe über Vorwürfe bekommen.
Wollten wissen wer von uns den Fehler gemacht hat nicht zu verhüten oder ob was schief gelaufen ist (klärte mich noch mal auf das wenn man Tabletten nimmt oder Durchfall hat das die Pille keine Wirkung hat...) ich bin 22 Jahre und weiß so was. Dann wollten sie wissen wann der "goldene Schuss" war. Hallo geht's noch ?! Mein freund hat gesagt zu den Fragen brauchst du erst garnicht kommen, das kannst du vergessen. Naija die wollte erst garnicht vom Thema abweichen, dann kam das nächste -Geld- wie wir das machen wollen, wie wir momentan über die Runden kommen (weil ich halt arbeitslos bin...) haben nicht alles beantwortet sagten nur wir wissen nicht wie wir es schaffen aber wir werden es schaffen, weiteres Thema Platz wo hin...
Tja was soll ich sagen wir haben 74 qm2 aber kein platz für ein Kind -.- überhauptnicht geht doch nicht. Daran haben die sich echt hoch gespielt. Wir haben reichlich an Platz 2 zimmer, ein großes Schlafzimmer Wo die Maus ihren "platz" bekommt.
Der schlimmste Satz der gefallen ist:" das Kind hat euch das ganze Leben versaut oder macht es!" Ab da habe ich mich abgewand -endgültig- mein freund hat eigentlich alles beantwortet was er meint das es ihnen was angeht... Dann haben sie gefragt ob den mit der Maus alles okay ist, ja klar alles in Ordnung, entwickelt sich so wie es sein soll, turnt fleißig Rum und macht Mama glücklich. Die frage ob alles okay ist kam mehr mals, hat wohl beim erst mal nicht gesessen -.-...

Das letzte Thema was angeschnitten wurde, wann sie es ihren Geschwistern (sprich den Tanten von meinen freund) sagen darf, erst mal noch nicht ?! Uns erst mal iwie zusammen raufen das alles gut geht ?! Dann das eine Tante von meinen freund, ihre Tochter schwanger war, es aber früh genug gemerkt hat und es weg machen lassen hat. (Hat mich mal einer gefragt oder dran gedacht wie es für mich ist, wenn man so was hört, ich bin Strick dagegen ein Kind weg zu machen,eins habe ich leider weg gemacht mit 18 Jahren, habe in der zeit bei ihn gewohnt aber das ist jetzt erst mal egal :(( )
Zu dem fragte die Tante seiner Mama und wann wirst du Oma... Sie darauf hin die zwei passen auf, sie wissen was sie wollen.. Mein Freund sagte da nur in einem sakastischen Ton und wette verloren. Sie so ja.

Grade ich die den werden Vater davon überzeugen wollte, das wir es schaffen, das wir gute Eltern werden und nicht dem Kind das "goldene vom ei" hin setzten oder bieten müssen, selber sehr unsicher geworden und mache mir Vorwürfe ohne ende jetzt.
Mein Freund fing mich auf und sagte Schatz wir schaffen das.

Also im ganzen offenes Gespräch iwie und wir fühlen uns nicht wohler als vorher sondern schlechter.
Freuen sich drauf aber begeistern ist anders haben sie gesagt. Wenn wir 28 wären, wäre das perfekt gewesen. Ich will nicht das sie uns im finanziellen unterstützen sonder einfach nur für uns da sind. Das sie uns den rücken stärken. Und nich alles schlecht reden..

Tag für mich gelaufen, schmerzen und Übelkeit gehabt.

Das einzige Positive war das mein freund seinen "mann" gestanden hat und das er jetzt mit mir am schauen ist wegen Babysachen.

Tut mir leid das es so viel wurde, habe schon die Kurzfassung genommen
&' ich wollte mich noch mal sehr herzlich bei euch bedanken, gibt nicht viele so wie euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.