Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuliDezMama, 37. SSW am 19.11.2016, 6:40 Uhr

Gespräch Geburtsplanung gestern

...gestern war dann endlich das Gespräch. Da ich schon die ganze SS über auf einen Kaiserschnitt gestimmt bin, war es besonders spannend! (Sectio deshalb weil mein Sohn >4800g war, Diagnose Kraniosynostose & Geburtsstillstand mit Kaiserschnitt nach unendlichen 17 Stunden).

Nun haben wir für unsere Maus einen Termin. Einen greifbaren Termin. Das ist unglaublich spannend, finde ich. Diesmal weiß ich wann es soweit sein wird Sie wird bei 39+0 am 9.12. geholt. Geht's natürlich vorher spontan los, wird der Kaiserschnitt spontan gemacht oder ich entscheide mich spontan dazu, es so zu versuchen!

 
3 Antworten:

Re: Gespräch Geburtsplanung gestern

Antwort von Lovis89, 35. SSW am 19.11.2016, 6:58 Uhr

Wahnsinn...nur noch 3 Wochen
Wann wäre dein ET?
Ich weiß nur noch nicht, ob ich euch, die ihr feste Termine habt, so wirklich beneide, denn ihr seid glaube ich furchtbar ungeduldig und zählt bestimmt die Minuten bis zum geplanten Tag X
Würde ich jedenfalls so machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gespräch Geburtsplanung gestern

Antwort von JuliDezMama am 19.11.2016, 7:02 Uhr

ET ist der 16.12.
Eigentlich bin ich entspannt, bei meinem Sohn auf alle Zeichen zu warten (die nicht kamen), fand ich nervenaufreibender

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gespräch Geburtsplanung gestern

Antwort von Lovis89, 35. SSW am 19.11.2016, 7:09 Uhr

Das stimmt natürlich
Da achtet man beim ersten Kind auf jedes Zipperlein und hofft, dass es möglichst 2 Wochen vor ET vorbei ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.