September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mari, 7. SSW  am 22.01.2014, 19:51 Uhr

gestern FA und nun das...

Hallo ihr lieben ich hatte gestern meinen ersten FA Termin es sieht alles ganz gut aus und das Herzchen konnten ´wir auch schon schlagen sehen meine FA hat mich allerdings eine Woche zurück datiert vorher wäre ich jetzt 7+0 nun wieder 6+0 naja wenn sie meint denn wird es wohl so sein, soll jetzt nächste woche wieder kommen .
Habe da noch mal eine Frage ich habe heute abend auf dem Toilettenpapier bräunlichen Ausfluss gehabt, kann es sein das es von dem Vaginalen US oder dem Abstrich kommen kann?
Toll jetzt mache ich mir wieder nen Kopf ich nehme doch schon Progesteron.
Glg und danke für eure Antworten.Mari

 
3 Antworten:

Re: gestern FA und nun das...

Antwort von BV-Zwerg am 22.01.2014, 19:59 Uhr

Hallo.

Nach meinem ersten US war es bei mir auch so, allerdings ganz ganz zart rosa und nur 2x nachdem ich auf toi war, beim abwischen.
Meine fa sagte mir allerdings während der Untersuchung das es passieren kann.
Bei meinem ersten Kind war das nicht, jetzt beim 2. schon.
Es war am selben Tag wieder weg, deshalb denke ich kam es wirklich nur von der Untersuchung!

Hoff ich konnte dich etwas beruhigen.

LG, Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern FA und nun das...

Antwort von sonne321, 8. SSW am 22.01.2014, 20:00 Uhr

Hallo Mari,
nein- mach dir keine Gedanken! Bei meinem letzten Frauenarztbesuch hat es die Frauenärztin extra noch erwähnt das ich mir keine Sorgen machen soll falls es doch ein bissl blutet. Es kommt tatsächlich vom Abstrich!
Freu dich das soweit alles gut ist & sollte es frisches Blut sein dann gehst du einfach nochmal zum FA.
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern FA und nun das...

Antwort von Mari, 7. SSW am 22.01.2014, 20:03 Uhr

Danke, ja konntest du.
Ich hatte es bei meiner 1 SS auch nicht,
ich finde es nur komisch das ich den ganzen Tag nichts hatte und gegen heute abend erst war aber auch nur leicht rosa/ braun und nur 1x, mein Termin war aber gestern um 18uhr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.