Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von olga11, 9. SSW am 08.07.2011, 13:41 Uhr

gestern FA

hatte gestern auch mal wieder termin, baby gehts gut ist schon 2,19 cm ich allerdings, habe schon 4kg zugenommen!!!! ahhhhhh und zu hohen blutdruck na super, eisenmangel, ganz toll..darf jetzt so viele tabletten schlucken obwohl ich das total hasse, hab schon immer ungern was eingenommen..naja wenns fürs baby ist, sonst alles ok ET ist 11.02. freu mich voll weil das meine zahl ist, bin selbst am 11.11 geboren, meine sis auch an einem 11, die 11war schon immer ne magische zahl für mich
jetzt bin ich mit meinem mann kräftig am diskutieren über namen, irgendwie kommen wir auf keinen nenner..naja wir haben ja noch gaaaanz viel zeit..jetzt erstmal bis zum 04.08 warten. lasst ihr immer einen us machen? ich möchte eigentlich jedes mal ein süsses bildchen aber ist ja so teuer, 35 eur bei meiner FA

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: gestern FA

Antwort von Biene275, 9. SSW am 08.07.2011, 14:00 Uhr

35€ für nen Ultraschal? bzw Bild?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern FA

Antwort von Leo engel, 7. SSW am 08.07.2011, 14:33 Uhr

Prima das mit deinem Krümel alles in Ordnung ist und für dich gute Besserung (Einstellung) mit Blutdruck und Eisen.

Mein FA macht jedes Mal kurz US (so war es bei den anderen Schwangerschaften jedenfalls). Bilder gabs dann zwischen durch auch mal so. Der ist da sehr locker.
Auch andere Sachen musste ich nicht zahlen, nur den Zuckertest.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern FA

Antwort von BV-Zwerg, 9. SSW am 08.07.2011, 15:16 Uhr

Also meine FÄ meinte das es zu jedem regulären US ein Bildchen gibt. Und wenn ich außerplanmäßig zu ihr komme und ein Bildchen haben möchte, das es mich dann etwas kostet. Ebenso würde mich die Nackenfaltenmessung etwas kosten. Also alle möglichen "Zusatzleistungen" müsste ich selbst zahlen, aber sonst nicht.^^

Aber es ist dennoch schön, das es deinem Zwerg gut geht. Da ich vor der SS unter zu niedirgen Blutdruck litt, habe ich jetzt einen guten Blutdruck, der echt zufriedenstellend ist. Aber wenn dein Eisenwert wieder ok ist, musst du doch bestimmt keine Tabletten diesbezüglich mehr nehmen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern FA

Antwort von Biene275, 9. SSW am 08.07.2011, 15:41 Uhr

sorry war vorhin etwas geschockt wegen den 35€

Also ich bekomme auch zu jedem regulären Termin ein Bild ausgedruckt.
Ohne Mehrleistung.

Dann hoffen wir mal das es der 11.02. dann auch wird.9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern FA

Antwort von olga11, 9. SSW am 08.07.2011, 15:51 Uhr

es werden wohl nur 3 reguläre US von der kk bezahlt, den rest, falls ich das möchte muss ich selbst zahlen, so habe ich das verstanden. das bild gibts gratis dazu, nur halt der zusätzliche, wenn nicht erforderliche US kostet 35 eur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern FA

Antwort von Annett23, 10. SSW am 08.07.2011, 19:11 Uhr

hab ichs da gut bei meiner ärztin.
war 5 mal diese ss schon bei der FÄ und hab bis auf das erste mal wo es noch ganz klein war, jedes mal ein bild bekommen. heute musste ich nicht mal fragen, sie hat mir von alleine eins gegeben.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern FA

Antwort von lolle83, 8. SSW am 08.07.2011, 21:10 Uhr

Meine FÄin sagte damals auch, dass lediglich die Kosten von 3 US bzw. Bildern übernommen werden. Für jedes weitere Bild müsste man zahlen...
Allerdings hab ich nun schon 3 Bildchen und für keines musste ich bislang zahlen. Da ist meine Ärztin wirklich super toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.