März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflies am 18.08.2017, 11:01 Uhr

Gestern KH

Hallöchen :-)
auch, wenn ich vor ein paar Tagen in den Aprilbus umgestiegen bin, da die SSW um etwa 1,5 Wochen zurückdatiert wurde, "stöber" ich dennoch ab und im Märzbus. (Man verzeihe mir ;-D)

Ich wünsche dir, dass sich dein Krümelchen weiter so fleißig und gut entwickelt und dass die Blutungen dich bald endlich mal zufrieden lassen :-)

Ein klein wenig machen mir eure Postings und Antworten hier momentan doch wirklich wieder Mut und Hoffnung. Am Montag wurde ich auch etwa 6+0 geschätzt (daher der Buswechsel) und im US war ein 4mm großes Wunder zu sehen.
Seit Mittwoch habe ich aber leider Schmierblutungen, die mich natürlich immer wieder leicht fertig machen. Bin jetzt bis heute krankgeschrieben und soll mich schonen. Am Montag habe ich wieder einen FA-Termin und mir wurde gesagt, ich solle mir keine Sorgen machen.
Daher an der Stelle: Danke für eure positiven Antworten, die mich ermutigen und den Kopf hochhalten lassen :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.