März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bambi1992, 20. SSW am 19.08.2017, 19:19 Uhr

Gestern KH

Hey ich hätte auch schmierblutungen um die Zeit ..Hat mich fertig gemacht daher ich schon eine Fehlgeburt davor hatte
War dann auch sicherheitshalber im Spital für eine Woche und hab so blutstopper bekommen mit dem wurde es besser .. bin dann heim und hab ca eine Woche später in der Nacht einen ganz heftigen blutsturz gehabt mit wirklich Tennisball große Klumpen , es hat gar nicht mehr aufgehört zu bluten .. ich hab damit abgeschlossen sofort und bin dann nur ins Spital um zu erfahren ob alles draußen ist oder ob ich eine Ausschabung brauche ...
Im Spital hat die Fä einen Ultraschall gemacht und gesagt das noch alles intakt ist und das Herz schlägt Sie kann die Ursache nicht sehen .. was für mich WIRKLICH unverständlich war Nachdem was da raus kam hätte ich mir das nicht gedacht .. Aber ok
War dann 2 Wochen in der Klinik und mein Frauenarzt stellte fest das ich ein Hämatom habe .. hab dann bis zu 12 ssw noch regelartige Blutungen gehabt und von einen Tag auf den anderen waren sie weg ☺☺☺
Also verschont geblieben bin ich gaanz bestimmt nicht ! War eine richtige schirche Zeit ..
Mittlerweile bin ich in der 20 ssw

Wünsch dir eine schöne zeit Blutungen sind nicht immer schlimm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.