November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CarryBaronin, 5. SSW am 14.03.2014, 21:14 Uhr

gestern beim FA und nun total nervös 😱

Guten Abend,
Ich stell mich kurz vor uch bin 25 und komme aus Neumünster ich bin letztes Jahr im April Mama geworden und nun schon wieder in der 5 ssw.
Gestern war ich beim doc und er sagte mir entweder könne er noch nix sehen oder es wären zwei fruchthüllen nun bin ich ja total nervös &516; in zwei wochen soll ich noch mal wieder kommen sagte er dann könnte man sehen wie viele es sind &552;&513; Ohje LG

 
3 Antworten:

Re: gestern beim FA und nun total nervös 😱

Antwort von Xen am 15.03.2014, 12:27 Uhr

Hallo
Was ist denn das für ne aussage? Entweder man sieht wad oder man sieht nix....also manche Ärzte kann man doch echt aufn Mond schießen.sorry.
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern beim FA und nun total nervös 😱

Antwort von LioMummy1407, 8. SSW am 15.03.2014, 13:02 Uhr

Zuerst einmal Glückwunsch zur SS...Also ich finde das irgendwie auch komisch...hast du denn nicht nachgefragt? Weil wenn er schon so früh 2 Fruchthöhlen sieht, dann sind die doch da und nicht "nix"...? Mich hätte das in dem Moment glaub brennend interessiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern beim FA und nun total nervös 😱

Antwort von CarryBaronin, 5. SSW am 15.03.2014, 17:32 Uhr

Danke für eure antworten .. Ja ich sagte zu ihm das sind jetzt aber keine zwei oder ? Er meinte nur er könnte mir das nicht genau sagen das könnten auch drei leere sein &552; und er will sich noch nicht festlegen deswegen soll ich in zwei Wochen wieder kommen ... Er sagte wenn er eine der drei misst, dann wäre ich 5+3 aber da er es nicht genau sagen kann will er lieber warten ...&556; ich bin so nervös ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. FA Termin am 21.3. NERVÖS!

Ich habe gestern bei der Frauenarztpraxis angerufen und mir einen Termin zur Bestätigung der Schwangerschaft geben lassen. Diesmal gehe ich zu einer anderen Gynäkologin und kehre meiner bisherigen Ärztin nach mehr als 7 Jahren den Rücken zu, da ich seit meiner FG letzten ...

von Ninchen321, 5. SSW 10.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Bin schon sooo nervös...

Mädels euch gehts bestimmt nicht anders oder? bin so nervös und hoffe das es dieses mal klappt. musste leider schon aus dem augustbus aussteigen und mein zyklus hat sich dadurch total verschoben. naja wir hoffen natülich das beste. bin soooo gespannt....

von steffi_leo 11.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.