Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von XHeraklesX am 07.01.2012, 9:11 Uhr

Gestern kam der Brief von der KK

Hallo:-)

mensch ich finde das so mies,so viele kriegen die und wollen bzw brauchen sie nicht wirklich und bei dir lehnt man das ab.
ich kenne hier einen die bekommt einen jedes jahr von ihre kk,die wird angerufen wenn bei denen noch einen platz frei ist und schwups sie sie 3 wochen weg.
bei uns war damals die beraterin von der aok da und hat mir das vor eintritt nahe gelegt doch einen kur zu nehmen;-)
und das andauernd.
ich weiß natürlich nicht wie das bei euer aok dann wäre,aber unsee schätze ich doch sehr.
ich kann mit ihnen reden persönlich ,nicht mit irgendwem an telefon.
vielleicht schaust du mal wen ihr in der nähe so habt,gehst hin,redest mit denen.und ja von der kur würde ich erzählen,denn vielleicht sagen sie ja bei uns kein thema,okay das würde ich mir dann aber schriftlich geben lasse;-)
wir haben das auch gemacht...also denen gesagt warum wir wechseln,denn die dak wollte uns keinen haushaltshilfe stellen und das war echt der klopfer.mit 4 kids alleine,vanessa gerade geboren,mann auf seminar,nicht um die ecke und ich ganz alleine.
danke!
man das hat mich jahre gekostet....

gib nicht auf!!!!

liebe grüße hera

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.