Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emipale, 6. SSW am 26.09.2015, 13:14 Uhr

Gestern nochmal beim FA

Ich hatte gestern einen Termin, eigentlich zur Nachkontrolle wegen der FG vor 8 Wochen bei dem Belegarzt im KH, den hatte ich total vergessen, bin dann aber doch hin und was soll ich sagen, es hat sich total gelohnt!!

Der Arzt war sehr lieb, ich hab ihm alles berichtet und er meinte dann dass er das auch noch nicht oft hatte und hat dann auch nochmal geschallt, und man merkt da natürlich sofort dass die im KH einfach viel bessere Geräte haben!

Man könnte ganz toll Dottersack und Embryo sehen und sogar das Herzchen schlägt schon schön, ich habe es sogar gehört

Mini ist 7mm und Dottersack 4mm, der Arzt meinte das passt sehr schön, müsste so etwa 5+4 sein und der ET dann entsprechend der 22.5.2016

Ich bin echt immernoch völlig fassungslos! Vor einer Woche war sie meine FÄ nichtmal wirklich sicher ob das eine Fruchthöhle ist was sie im US gesehen hat und nun ist da ein kleiner Mini Krümel mit schlagendem Herzchen drin...

Aber leicht positiv gestimmt bin ich nun auch, denn der Mini Krümel ist jetzt schön größer als bei den beiden FG und da war ich jeweils schon in der 9.Woche


Jessi

 
3 Antworten:

Re: Gestern nochmal beim FA

Antwort von Ingata am 26.09.2015, 14:17 Uhr

Na, das sind ja schon mal tolle Neuigkeiten. Dann drück ich die Daumen, dass alles so gut weiterläuft :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern nochmal beim FA

Antwort von Kashmir80, 7. SSW am 27.09.2015, 6:27 Uhr

Na das klingt doch super.
Da kannst du nun auch etwas entspannen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern nochmal beim FA

Antwort von schaafie82, 17. SSW am 03.10.2015, 16:25 Uhr

Heyyy Mensch das freut mich sooo sehr für dich!!!
Herzlichen Glückwunsch!!
Gvlg aus dem März-Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.