Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Svenia81, 9. SSW am 10.05.2017, 19:38 Uhr

Gestürzt!

Hallo ihr lieben...ich bin vor ca.einer halben Stunde gestürzt als ich mit dem Hund draußen war...er hat was gesehen zack einen Satz gemacht und ich Leine losgelassen aber nach hinten auf Steißbein gefallen...habe keine Beschwerden im Bauch und auch keine Blutung aber ein ungutes Gefühl...soll ich ins KH ?

 
9 Antworten:

Re: Gestürzt!

Antwort von MionePrince, 10. SSW am 10.05.2017, 19:42 Uhr

oh weh. geh lieber mal und lass es checken. sicher ist sicher. hoffe es ist alles ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestürzt!

Antwort von Lulsen5, 10. SSW am 10.05.2017, 19:43 Uhr

Scheisse...ich hab da noch keine Erfahrung damit, würde aber rein für mein Bauchgefühl ins Krankenhaus fahren, lieber einmal zuviel hin!! Denk an Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestürzt!

Antwort von Fischerin, 8. SSW am 10.05.2017, 20:01 Uhr

Ach herrje... du arme. Bleib auf jeden Fall erstmal ruhig. Meistens passiert nichts, weil dein Baby gut in deinem Körper geschützt wird. Gegen das ungute Gefühl hilft aber bestimmt nur Sicherheit. Melde dich nachher nochmal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestürzt!

Antwort von Mischo, 9. SSW am 10.05.2017, 20:08 Uhr

Wenn du ein ungutes gefühl hast ,dann geh,ansonsten gle morgen zum FA
Aber die krümel sind zäher als man denkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestürzt!

Antwort von Svenia81, 9. SSW am 10.05.2017, 20:39 Uhr

Ich lege mich jetzt hin...hab keine Schmerzen...keine Blutung...aber gehe Morgen früh gleich zur FÄ...ich melde mich danach...Danke für die lieben Worte... ich wünsche euch allen einen schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestürzt!

Antwort von WildRose79, 11. SSW am 10.05.2017, 20:51 Uhr

ich würde vorsichtshalber ins KH zur Kontrolle fahren. So bist du dann auch selber beruhigt wenn alles ok ist.Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestürzt!

Antwort von Mischo, 9. SSW am 10.05.2017, 20:53 Uhr

Ich dir auch
I hab morgen mein nächsten Fa Termin u da kommt dann auch mein Mann mit u mei MuPs bek ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestürzt!

Antwort von minime2017, 10. SSW am 10.05.2017, 21:05 Uhr

Oweh bewundere dich das du so ruhig bleiben kannst. Hoffe der FA gibt dir morgen grünes Licht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestürzt!

Antwort von LanaMama, 10. SSW am 10.05.2017, 21:15 Uhr

Hey, Deine Sorge ist verständlich, aber dem Kleinen geht es bestimmt gut. Solange Du keine Blutungen hast, würde ich nicht ins KH fahren. Im KH würdest Du stundenlang warten und machen kann eh niemand was. Wenn du morgen noch Sorge hast, würde ich beim FA anrufen. Jetzt lieber hinlegen und ausruhen wäre mein Tipp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.