Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Svenia81, 9. SSW am 10.05.2017, 19:38 Uhr

Gestürzt!

Hallo ihr lieben...ich bin vor ca.einer halben Stunde gestürzt als ich mit dem Hund draußen war...er hat was gesehen zack einen Satz gemacht und ich Leine losgelassen aber nach hinten auf Steißbein gefallen...habe keine Beschwerden im Bauch und auch keine Blutung aber ein ungutes Gefühl...soll ich ins KH ?

 
9 Antworten:

Re: Gestürzt!

Antwort von MionePrince, 10. SSW am 10.05.2017, 19:42 Uhr

oh weh. geh lieber mal und lass es checken. sicher ist sicher. hoffe es ist alles ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestürzt!

Antwort von Lulsen5, 10. SSW am 10.05.2017, 19:43 Uhr

Scheisse...ich hab da noch keine Erfahrung damit, würde aber rein für mein Bauchgefühl ins Krankenhaus fahren, lieber einmal zuviel hin!! Denk an Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestürzt!

Antwort von Fischerin, 8. SSW am 10.05.2017, 20:01 Uhr

Ach herrje... du arme. Bleib auf jeden Fall erstmal ruhig. Meistens passiert nichts, weil dein Baby gut in deinem Körper geschützt wird. Gegen das ungute Gefühl hilft aber bestimmt nur Sicherheit. Melde dich nachher nochmal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestürzt!

Antwort von Mischo, 9. SSW am 10.05.2017, 20:08 Uhr

Wenn du ein ungutes gefühl hast ,dann geh,ansonsten gle morgen zum FA
Aber die krümel sind zäher als man denkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestürzt!

Antwort von Svenia81, 9. SSW am 10.05.2017, 20:39 Uhr

Ich lege mich jetzt hin...hab keine Schmerzen...keine Blutung...aber gehe Morgen früh gleich zur FÄ...ich melde mich danach...Danke für die lieben Worte... ich wünsche euch allen einen schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestürzt!

Antwort von WildRose79, 11. SSW am 10.05.2017, 20:51 Uhr