April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klümpchen88, 13. SSW am 13.10.2017, 17:08 Uhr

Gestürzt

Heute bin ich auf Arbeit im Nassen ausgerutscht... bin gelaufen und mir hat es quasi den einen Fuss nach vorne gefegt, bei dem anderen Bein bin ich auf dem Knie gelandet, quasi im Spagat.
Was für ein Schreck! Auch wenn ich nicht auf dem Bauch gelandet bin hatte ich danach so ein dauerhaftes Ziehen im Bauch und in der Leiste (Was ja logisch ist, war ja alles total überdehnt) dass ich mir dennoch Sorgen gemacht habe, war ganz durch den Wind.
Habe dann bei meiner Gyn angerufen, sie ist aber aktuell im Urlaub und beim Ersatz oder bei mir KH wollte ich dann auch nicht vorbei...
Ich war aber so nervös und besorgt, dass mein Oberarzt meinte, er schaut nach. Also zum zweiten Mal diese Woche schnell einen Ultraschall auf Arbeit gemacht
Aber was war ich froh, als ich unseren kleinen Muckel auf dem Ultraschall gesehen habe und er/sie so wild drauf war Beinchen waren wie ein Frosch - angezogen, gestreckt, angezogen, gestreckt etc etc
Ich war so erleichtert, dass ich fast vor meinem Oberarzt geweint hätte er ist natürlich kein Spezialist, aber es gab zumindest 2h danach kein Hämatom oder etwas anderes auffälliges.

Verrückt wie viel Sorgen man haben kann - und dabei weiß, dass es eigentlich sehr unwahrscheinlich ist, dass sie begründet sind
Wie wird das erst, wenn das Baby da ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.