Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bald6fachMami am 19.07.2016, 11:57 Uhr

Gewicht nach der Geburt ...

Huhu

Meine Mausi kam am 27.2. und ich wiege immernoch 14 kg mehr.
Wem geht es auch so? Ich stille noch voll, esse aber nicht übermäßig. Bei allen anderen Kids war das so schnell wieder weg :(

 
11 Antworten:

Re: Gewicht nach der Geburt ...

Antwort von Vanny90 am 19.07.2016, 12:39 Uhr

Ich hatte am 05.02. entbunden und bei mir sind es noch 5 kilo die weg sollen. Aber es ist echt schwierig. Zur Zeit habe ich Fressattacken das ist nicht mehr schön :(
Ich gehe sogar nachts an Kühlschrank, wenn ich wach werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht nach der Geburt ...

Antwort von Kacenice am 19.07.2016, 13:03 Uhr

Hey,
Die Viktorija ist auch 27.2. geboren Ich habe jetzt von den 18,5 kg immer noch 5 kg drauf. Ich habe jetzt vor einem Monat mit dem Sport angefangen aber seit dem habe Fress Attacken
Wir waren über das Wochenende bei meiner Eltern und die Kinder meiner Schwester meinten:"Tante, es kann man glatt denken, dass Du wieder schwanger bist" Das schlimmste ist,dass die Kinder sagen immer Wahrheit oder? Die sind erst 7 und 8 Jahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht nach der Geburt ...

Antwort von Himbeere90 am 19.07.2016, 15:45 Uhr

Hänge auch noch ein wenig über meinem Anfangsgewicht. Und ganze 7 Kilo mehr als vor beiden Schwangerschaften. :(

An sich esse ich auch nicht viel und sehr gesund. Trinke nur Wasser, Tee und Kaffee. Tja...Es will einfach nicht weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht nach der Geburt ...

Antwort von Annett5 am 19.07.2016, 21:10 Uhr

Oje mein Gewicht war schon normal +-0kg .Nehme aber jetzt gewaltig zu. TKG schon mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht nach der Geburt ...

Antwort von annieeli am 19.07.2016, 21:34 Uhr

Erst mal: Juhu, du bist wieder da! Hab dich vermisst! Hoffe, es geht sonst gut?
Was deine Frage betrifft, ich bin auch noch so 4 - 5 Kilo entfernt vom Ausgangsgewicht, ich tu mir sehr schwer mich zu bremsen...
Schönen Abend noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht nach der Geburt ...

Antwort von viki34 am 19.07.2016, 23:37 Uhr

Ich hab meine zwetschge am 30.01. Entbunden.die 10 kg sind wieder weg..aber ich bin trotzdem mollig
Und ich kämpfe mit dem babybauch.
Jetzt nach dem dritten baby kämpfe ich..ich schau aus wie wenn ich schon wieder schwanger wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht nach der Geburt ...

Antwort von lena48 am 20.07.2016, 9:12 Uhr

Freue mich, endlich von dir zu hören. Wie geht es deiner Kleinen? Mich trennen noch lästige 4 kg von meinem Ausgangsgewicht. Ich stille ebenfalls noch voll. Bei meinen ersten beiden Kindern purzelten die Kilos leider erst nach dem Abstillen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht nach der Geburt ...

Antwort von Crosshexe am 20.07.2016, 15:45 Uhr

Ich glaube ich bin die Einzige die aus dem Rahmen fällt.

Nachdem ich am Anfang der Schwangerschaft erst 6kg abgenommen hatte, habe ich kurz vor der Geburt dann 5,4kg mehr als das Ausgangsgewicht, sprich 10,4kg zugenommen.

Eine Woche nach der Geburt hatte ich 13,4kg runter. Gestern stand ich auf der Waage und hatte dann ein Kilo mehr als kurz vor der Geburt, sprich 14,4kg wieder rauf.

Ich hab mich immer noch nicht komplett in meiner neuen Rolle zurecht gefunden und kompensiere das mit Essen. Dabei will ich Willem eigentlich ein gutes Vorbild sein, aber wenn das so weiter geht wird er sich irgendwann für mich schämen.

Irgendwie finde ich momentan einfach nicht den Ausweg aus diesem Teufelskreis und das deprimiert mich noch mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE Crosshexe!

Antwort von annieeli am 21.07.2016, 11:44 Uhr

Mädel, wenn ich das lese, hab ich größten Respekt vor deiner Ehrlichkeit!
Mama sein ist für mich so etwas wunderschönes, aber es gibt eben auch Dinge, die schwierig sind. Ich hab manchmal das Gefühl in unserer Gesellschaft darf man das nicht sagen. Man "darf" nur überglückliche, ständig gut gelaunte, sofort nach der Geburt wieder dünne Mutti sein und für den Mann die Sexgöttin. Das ist aber nicht realistisch!
Wir sind Frauen mit Ecken und Kanten, Launen und Kuschelpolstern, mal wild, mal sanft, mal fröhlich, mal traurig, und das ist gut so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht nach der Geburt ...

Antwort von Thefin am 21.07.2016, 20:54 Uhr

Unsere Kleine bekommt zwar mittags 1/2 Glas Brei und nachmittags etwas Früchtebrei, aber sonst stille ich noch. Ich hab aber auch noch 3-4 Kg mehr als vorher und besonders am Bauch ist es weicher. Ja ja das dritte Kind.
Und wie die Physiotherapeutin neulich feststellte, da ich zur manuellen Therapie musste: Sie haben aber sehr weiches Bindegewebe. Ja, danke...
Ich habe aber auch während der voll-Stillzeit kaum was abgenommen. Das was nach Geburt weg war, ist weg, sonst blieb der Rest. Ist nicht schlimm bei Gr. 36/38, aber nun ja. Alles halt weich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht nach der Geburt ...

Antwort von Thefin am 21.07.2016, 20:55 Uhr

Ach Liebe, fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

4 Wochen nach der Geburt wieder die Periode?

Hallo ,hat hier auch jemand direkt wieder die Periode wieder bekommen ?Ich habe einen Zyklus von 33 Tagen und exakt gestern 33 Tage nach der Geburt wieder starke dunkel rote Blutungen bekommen . Wochenfluss ging 2 Wochen und dann eine Woche nur noch beigen Ausfluss und dann ...

von Tulpe2023 12.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Kleines Update von uns, 2,5 Wochen nach der Geburt

Hallo ihr lieben! Herzlichen Glückwunsch allen neuen Müttern und Kindern und allen verbliebenen Kugeln (wieviel sind es eigentlich noch?) wünsche ich alles Gute für die bevorstehende Geburt. Bereits vor 2,5 Wochen kam unser zweiter Sohn zur Welt und ich lese hier ...

von milkyway82 28.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Ich hatte gehofft, dass sich der Zyklus nach der Geburt normalisiert...

... aber denkste! Der längste Zyklus nach absetzen der Pille war vor der Schwangerschaft 47 Tage lang, der kürzeste nach Einnahme von Mönchspfeffer 21 Tage. Damals beides ungünstig um schwanger zu werden. Im Schnitt immer um die 33 Tage. Nun hatte ich die Hoffnung, ...

von Crosshexe 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Gibt es eigentlich irgendwas, was Ihr Euch nach der Geburt gönnen wollt?

Hallo Ihr Lieben, bei der ein oder anderen von uns hat der Körper ja nun merklich unter der Schwangerschaft gelitten. Ich z. B. habe eine extrem unreine Haut bekommen, mein Bauch sieht trotz regelmäßigen eincremen, ölen, massieren aus wie der Rücken eines ...

von Crosshexe, 38. SSW 26.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

besuch nach der geburt

Hey ihr lieben, erstmal wuensche ich euch einen schönen 1.advent Jetzt zu meiner frage, ist zwar noch bisschen früh aber ich mach mir schon gedanken wie das mit dem besuch nach der geburt ist .. bei mir wären es 15 mann die ins kh ...

von isa2491, 30. SSW 29.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Was wollt ihr nach der Geburt am liebsten wieder essen/trinken/machen?

Hallo ihr Lieben, mal was Anderes um das Warten zu überbrücken. Was wollt ihr als erstes wieder essen/trinken/machen nach der Geburt, was in der Ss nicht ging? Also ich will UNBEDINGT Sushi essen!! Und Zwiebelmettwurst!! Hab zwar Übelkeit, aber darauf warte ich jetzt ...

von kloeschen11, 40. SSW 18.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

an die mamis die nach der geburt noch kinderwagrn kinder haben

Huhu Sagt mal holt ihr euch dann einen Geschwister wagen oder so ein Brett zum draufstellen oder wie macht ihr das?? Meine Tochter wird wenn das baby kommt erst 2,5 Jahre alt sein und mit Sicherheit noch im Kinderwagen sitzen wollen.. Ich weiß nur nicht welchen ...

von mamavonzwei1113, 9. SSW 26.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Augentropfen nach der Geburt

Hi Habt ihr euch schon mal gedanken gemacht wegen den Augentropfen die direkt nach der Geburt gegeben werden? Es sind ja jetzt zwei Fälle bekannt wo die kinder danach erblindet sind weil die überdosiert waren die Tropfen. Die sollen angeblich gegen eine Infektion ...

von Sunshine24, 18. SSW 31.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

wie lange nach der Geburt im Krankenhaus?

hey mädls, hab gerade auf facebook einen beitrag von leo engel gelesen und sie hat gefragt wie lange ihr nach der geburt im KH bleiben wollt?! Hab da mal eine Frage dazu (und da ich nicht so gerne auf facebook schreib stell ich sie mal hier

von Kristin_D, 20. SSW 12.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Euer Gewicht bis jetzt

Guten Morgen , Für mich steht gleich wieder ein FA Besuch an mit dem großen zweiten Screening.Und da ist dann wieder die blöde Waage . Ich bin mit 86,6 angefangen ,(4kg)habe ich der Hormonbehandlung zu verdanken,die im ersten Monat Gott sei Dank geklappt hat .Vor der ...

von Tulpe2023, 22. SSW 02.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.