März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NaDa23 am 17.09.2015, 16:46 Uhr

Gibt es hier durchschlafende Babies?

Mich interessiert mal, gibt es hier überhaupt Babies die durchschlafen?
Ich weiß,mit 6 Stunden Schlaf am Stück gilt ein Baby als durchschlafend.

Die 10-12 Stundenschläfer, die es ja zu geben scheint, kenne ich nicht persönlich bzw. ich weiß von niemandem dessen Baby das in diesem Alter macht?

Meine hat letzte Nacht 7,5h am Stück geschlafen und ab und zu hatten wir auch schon über 8h. Deswegen mag ich nicht meckern und frage mal interessehalber.

 
14 Antworten:

Re: Gibt es hier durchschlafende Babies?

Antwort von MamavonJean9 am 17.09.2015, 19:15 Uhr

Huhu

Auch wenn ich mich kaum traue es zu schreiben Ja Meine seid sie 13 wochen alt ist schläft sie von ca 20 Uhr bis ca 7-8 Uhr durch komplett durch keine Flasche nachts oder quengeln .

Aber über Tag ist es zur Zeit die absolute Hölle seid einer Stunde höre ich nur arghhhhh und nur quengelig. Ob in der Trage etc .Echt ich renne mit Trage durch die Wohnung und versuche alles hinzubekommen aber ich liege gleich mit ihr im komatösen schlaf .

Mein Sohn war auch ein sehr guter schäfer und bin wirklich dankbar dafür und es tun mir auch echt einige Mütter wahnsinnig leid .

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier durchschlafende Babies?

Antwort von Krümeline26 am 17.09.2015, 19:16 Uhr

Hier..Meine Maus pennt glaube seid der 3. Woche durch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier durchschlafende Babies?

Antwort von Catmu am 17.09.2015, 19:26 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier durchschlafende Babies?

Antwort von Kate32 am 17.09.2015, 19:35 Uhr

Ella schläft von 21.00 - 22.00 bis 5:30 - 6:30... Dafür liebe ich sie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier durchschlafende Babies?

Antwort von Aramia am 17.09.2015, 19:53 Uhr

So, das habt ihr jetzt davon. Nun muss ich am Sonntag mit einem grünen Gesicht zur Taufen, grrrrrr. Neid lässt grüßen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier durchschlafende Babies?

Antwort von Sina1984 am 17.09.2015, 20:02 Uhr

Hier!
Söhnchen schläft, seitdem er den Abendbrei verschlingt, auch durch.
um 19 Uhr geht's ins Bett, um 19:30 schläft er, und meist um 07:00 wird er wieder wach.
Er kommt nur 2-3x in der Nacht wegen Schnuller. Aber das bekomm ich kaum mit. Halbschlaf und so :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier durchschlafende Babies?

Antwort von Lotti03 am 17.09.2015, 20:25 Uhr

Meine große Tochter hat auch mit 10 Wochen 12 Stunden am Stück geschlafen. Sie war und ist schon immer eine gute schläferin;-)...

Baby hat aber auch schon 9 Stunden geschafft.
Momentan wacht er nach 6-7 Stunden auf, trinkt und schläft dann noch mal 3-4 Stunden.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier durchschlafende Babies?

Antwort von Nicolette am 17.09.2015, 21:52 Uhr

Ich finde das unfair! Seit Wochen so jede Stunde bis mindestens zwei Stunden stillen und neuerdings um 4 eine Stunde wach, wo sie nur weiter schläft, wenn ich sie auf den Knien schuckel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier durchschlafende Babies?

Antwort von Frau_Z am 17.09.2015, 22:32 Uhr

Mini ist eine super Schläferin. Seit relativ von Anfang an schlàft sie durch. Jetzt zwischendrin gabs mal so ca 2 Wochen wo es anstrengend war aber jetzt wird wieder von ca 18.30 bis 5 oder 6 Uhr geschlafen. Zwischendurch bissel quengeln wegen nubbi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein :(

Antwort von sonnenblume85 am 18.09.2015, 17:42 Uhr

Meine maus schläft nicht durch. 1x nachts die flasche ca. 2:30uhr aber zwischendurch immer mal wach :'(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier durchschlafende Babies?

Antwort von Loopy am 18.09.2015, 19:42 Uhr

Bei uns kommt es immer drauf an wie der Tag so war. Wenn wir bei der spielgruppe waren, dann wird erstmal im 2 Std Rhythmus nach Milch geordert, aber wenn nichts gravierendes war, also normal mit Mittagsschlaf und allem kann es durchaus sein, dass er von 21-3/4 Uhr durchschläft. Er geht eigentlich immer um 18 Uhr ins Bett... Manchmal wird er auch erst nach 12 wieder kurz wach. Immer unterschiedlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier durchschlafende Babies?

Antwort von gogi05 am 18.09.2015, 19:57 Uhr

Leon schläft seit Wochen meistens von 18.30/19.30 bis morgens 6/7 Uhr durch. Ab und an wird er wach, quengelt ganz kurz und ich geh schauen. Meistens deck ich ihn dann wieder mit seiner Decke zu (er mag keinen Schlafsack) und er schläft friedlich weiter. Flasche braucht er Nachts nicht mehr. Bin ich auch echt froh drüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

liebe nada

Antwort von Kekspü am 19.09.2015, 4:45 Uhr

Bist du neidisch, dass es Kinder gibt die 2-3h länger als deins schläft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liebe nada

Antwort von NaDa23 am 20.09.2015, 3:12 Uhr

Nee, neidisch bin ich ganz sicher nicht.

Mich hat es einfach mal interessiert, ob es Babies in dem Alter gibt, die gar nicht mehr in der Nacht aufwachen.
Man liest hier ja auch immer wieder von denen, die ständig wach sind.

Ich bin voll und ganz zufrieden wie es bei uns zur Zeit und ich weiß, dass sich das auch immer wieder ändern kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.