Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Izzy2013 am 31.01.2014, 10:56 Uhr

Gibt jemand Bigaia Tropfen?

Meiner hat ja phasenweise immernoch mit dem blöden Bauchweh zu kämpfen. Habe hier irgendwo gelesen dass diese Tropfen den Aufbau der Darmflora unterstützen können. Vielleicht wär das ja was für ihn um ihm zu helfen. Einige von euch geben die ja auch, oder? Sind die denn frei verkäuflich oder nur mit Rezept? Und wie gibt man die denn und in welcher Menge bzw. gibt es sonst noch was zu beachten? Lg

 
3 Antworten:

Re: Gibt jemand Bigaia Tropfen?

Antwort von M@mi am 31.01.2014, 11:07 Uhr

Ja hier und ich bin restlos begeistert von diesen Tropfen!
Wenn wir die nur bei der Großen auch schon gehabt hätten, da wäre uns viel Geschrei erspart geblieben...
Also, man gibt täglich 5 Tropfen davon auf 1TL Muttermilch oder Fertigmilch. Ich hab das erste Mal nur das kleine Fläschchen gekauft, weil ich erst testen wollte, jetzt aber das größere Fläschchen. Nach Anbruch sind die Tropfen nur 50 Tage haltbar, geht mit dem großen Flascherl bei täglicher Anwendung aber so ziemlich genau hin.
Die Tropfen gibts ohne Rezept, ich hab sie hier bestellt:
https://www.medikamente-per-klick.de/BIGAIA-Tropfen-5ml-Tropfen-03734599?fromSearch=true

Alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt jemand Bigaia Tropfen?

Antwort von Ginie am 31.01.2014, 12:40 Uhr

Ich gebe auch Bigaia Tropfen, nachdem nichts gegen diese Bauchschmerzen half.
Wie schon gesagt wurde, 1x täglich 5Tropfen. Sind ziemlich teuer, eine 5ml Flasche circa 13€. Müssen auch kühl gelagert werden. Bin auch sehr begeistert davon. Wirkung setzt nach einigen Tagen ein. Probier es aus! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt jemand Bigaia Tropfen?

Antwort von Sunnyybaby am 31.01.2014, 15:37 Uhr

Ja ich auch. Zum Anfang. Das ging dann ein paar Wochen und es
ging wirklich besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Tropfen Rohmilch

Eben kam er! Wie vor drei Jahren, zuerst aus der linken Brust, voll aufs Shirt (ja, es ist nach 19 Uhr, da fliegt der BH immer auf wundersame Weise weg). Mal schauen wann der erste Tropfen aus der rechten Brust kommt! Vlt klappt's ja diesmal mit dem Stillen

von Annarinchen, 20. SSW 21.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tropfen

Interesse an homöopathischen Tropfen zur Geburtsvorbereitung?

Hallo aus dem August 14.  Hatte mir 2 Fläschchen bestellt, aber eins reicht voll aus. Somit hab ich eins abzugeben.  Die Tropfen bestehen aus Cimicifuga, Pulsatilla, Caulophyllum und Arnika.  Gebe sie für 13 Euro inkl Porto ab. Wer mag? ...

von stupsi76, 40. SSW 06.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tropfen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.