November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von siundel, 5. SSW am 03.03.2012, 11:36 Uhr

Gibts hier Testwiederholer?

Hallo,

Gibts hier Testwiederholer???
Leider gibt es ständig Menschen die sagen oder es steht auch in den Testbeschreibungen drinne dass die ,,positiv,,Linie keine Bedeutung hat.
Hat sie aber WOHL!!!!
Hatte 2 FG hinter mir und immer mit den gleichen Tests getestet diese wurden auf 3 hintereinander folgenden Tagen schwächer bis hin zum negativ!
Auch sagt ja jeder ,,:Teste in 2-3 Tagen nochmal dann wird die Linie stärker,,
also hat es DOCH was mit der Menge an HCG zu tun!!
AUch bei mir kann ich sehen wie es täglich dicker wird!freu freu freu....
Sagt mal aber WIE DICK kann denn so ne Linie werden oder hörts irgendwann auf???

Liebe Grüsse
PS:ANbei meine Tests der untere von eben der mittlere von gestern und der obere vom 27.02

Knuuuuutschaaaaa

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Gibts hier Testwiederholer?

Antwort von nessalein, 8. SSW am 03.03.2012, 12:19 Uhr

hallo ich bin vom oktoberbus ich habe nur einen test gemacht und den gleichen wie du und der war bei mir nach 1 min schon positiv und der strich wird nicht dicker sondern deutlicher also dunkler und herzlichen glückunsch dir noch mal

lg nessa vom oktobermama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts hier Testwiederholer?

Antwort von siundel am 03.03.2012, 13:48 Uhr

Hallo nessa,

hatte auch im Oktoberbus gesessen aber es hielt nur 3 Tage....die Tests waren nur schwach positiv und so war ich nur 3 Tage über NMT.....
Diesmal sind die Tests schon lila also ein gutes Zeichen;-.)

Am 03.02 hatte ich noch Mens und es hat sofort wieder geklappt.wahnsinn....
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts hier Testwiederholer?

Antwort von myfirstbaby2011 am 03.03.2012, 14:28 Uhr

Meine Tests wurden beim letzten auch nach 5 Tagen nicht mehr stärker. Aber das ist nur aussagekräftig wenn man immer die gleiche Uhrzeit zum testen nimmt. Und es MUSS nichts heißen aber es kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts hier Testwiederholer?

Antwort von valemi11, 6. SSW am 03.03.2012, 15:03 Uhr

Hey,

ich habe ja auch am NMT-1, NMT+2 und an NMT+5 getestet und die Linie wurde immer stärker das hat schon was mit dem Hcg Anstieg zu tun.

Und ja, das lässt auch wieder nach. Nach der 12.SSW nimmt der Hcg Gehalt im Körper nämlich wieder ab. Das ist auch der Grund warum die Schwangerschaftsübelkeit nach der 12.SSW nach lässt.

liebe Grüße
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.