Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von mari82  am 27.05.2011, 9:00 Uhr

Gitterbettchen?

morgen,

wie unten schon geschrieben, nora sollte in nem 90/200 bett schlafen, da wir das gitterbettchen für unserem wurm bereithalten. auf jeden fall schläft nora derzeit bei uns im bett in maximum kontakt mit mir, d.h. sie liegt fast jede nacht auf mir und hält mich immer fest. vermutlich merkt sie, dass sie mich bald teilen muss. egal, soll sie nur, ich verwehre ihr nichts, mittlerweile schläft sie eigentlich für ihre verhältnisse durch. sie wird nur 1xmal so gegen halb fünf wach und will einen schluck trinken. das ist ok, osteophat sei dank!

auf jeden fall würde sie bestimmt in ihrem gitterbettchen noch schlafen, sie ist auch nie rausgeklettert oder irgendwie sowas. ist doch ok, die passen ja noch lange rein und solange sie sich in der nacht nicht an den stäben weh tun.

wir haben auf dem normalen bett einen "rausfallschutz" montiert. weiß gar ned wie man des richtig nennt. da fällt kein kind raus....

glg
marina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.