Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nia89 am 29.05.2017, 6:36 Uhr

Glaub ich bin drin?!

Nach dem Schatten gestern ist heute eine zarte Linie auf dem One Step und ein Plus aufm Clearblue

Kann es noch heute nicht ganz fassen und habe jetzt ich ein paar Fragen an euch ;-)

1. Wie hab ihr euren Partnern die tolle Nachricht überbracht? (Oder eben Ideen wenn ihr noch auf das Plus wartet)

2. Allen anderen wollte ich es an sich erst nach 12 Wochen sagen, aber beim Arbeiten würde ich eigentlich keine Nachtdienste mehr machen dürfen und sollte mich von den infektiöse Patienten fernhalten...
Was meint ihr dazu?

3. Ich bin leider gerade mit dolle Halsschmerzen aufgewacht. Kaum schwanger und krank... Hatte das jmd von euch schonmal?

4. Wann zum Frauenarzt? Hab ihr/ Würdet ihr euch die SS dort noch bestätigen lassen oder wart erst so 6-8.SSW zum Sono da?

Allen einen schönen Start in die Woche!
Für mich ist es Arbeitstag 8 in Folge mit 13Std Diensten am vergangenen Wochenende und ich bin etwas platt :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.