März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Polly88, 11. SSW am 16.08.2020, 11:07 Uhr

Gleich 2 Fragen 🙈

Hallo
Ich bin heute in die 11 Woche gerutscht, wir waren die letzten 5 Tage im Urlaub in Italien wo ich abgesehen von ein wenig Übelkeit am ersten Abend und untere Rückenschmerzen am 3 Abend überhaupt gar nichts hatte. Nun sind wir seit gestern zu Hause und es zieht und drückt wieder ordentlich.
Das kommt wieder, genieß die Zeit ohne Symptome aber bevor du verrückt wirst: geh zum Arzt.
Denkt trotzdem daran dass es Frauen gibt die die erst im dritten oder vierten Monat von ihrer Schwangerschaft erfahren, die hatten ja auch die ganze Zeit nichts.

Und zum Tee: ich trinke alles, auch Minztee und schwarzen Tee. Aber dann eben von allem nur eine Tasse am Tag und ich lasse die nicht lange ziehen.
Ich denke solange man nicht dauerhaft nur eine Sorte zu sich nimmt sollte nichts passieren. Gibt ja auch genug Leute die Kaffee trinken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.