Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophia79, 20. SSW am 05.06.2013, 21:20 Uhr

Gleich gehts los ...

... RTL 2 wer kuckt noch ab 21:15Uhr ??

 
12 Antworten:

Re: Gleich gehts los ...

Antwort von Didi85, 21. SSW am 05.06.2013, 21:30 Uhr

Ich habe ein paar Folgen mal,gesehen, könnte immer mitheulen wenn das baby geboren wird, wie wird das erst beim eigenem :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich gehts los ...

Antwort von Didi85, 21. SSW am 05.06.2013, 21:44 Uhr

Ich habe ein paar Folgen mal,gesehen, könnte immer mitheulen wenn das baby geboren wird, wie wird das erst beim eigenem :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich gehts los ...

Antwort von Denise2013, 20. SSW am 05.06.2013, 21:46 Uhr

Ich auch vor allem weil ich dort entbinden werde!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Denise. Gleich gehts los ...

Antwort von Sophia79, 20. SSW am 05.06.2013, 21:49 Uhr

Echt wie cool, die hebammen sind toll da - zumindest kommt es so rùber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich gehts los ...

Antwort von Izzy2013, 20. SSW am 05.06.2013, 21:58 Uhr

Ich hab heute das erste Mal eingeschaltet. Normalerweise guck ich ja aus Prinzip keinen RTL Sender aber diese Sendung hatte meine Schwester mir auch schon mal empfohlen und ich muss sagen bisher hat sich das gelohnt. Aber wie schon befürchtet musste ich dabei erstmal gleich losheulen. Zum Glück ist mein Mann noch im Arbeitszimmer.

Irgendwie kann ich noch garnicht glauben, dass wir ja auch alle in ein paar Monaten soweit sind. Ich hoffe nur, die zeigen dort keine Geburten mit schlimmen Komplikationen. Bisher war ich bezüglich dem Geburtsthema noch sehr entspannt und habe mir nicht allzuviele Gedanken gemacht.

Oh jetzt geht's weiter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Denise. Gleich gehts los ...

Antwort von Denise2013, 20. SSW am 05.06.2013, 21:58 Uhr

Ich hoffe das sind sie auch in echt
Ich kann dann ja berichten ob da alle so lieb sind aber von dem was ich so gehört und bis jetzt gesehen habe denke ich das die auch so nett sind wie sie rüber kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich gehts los ...

Antwort von Sophia79, 20. SSW am 05.06.2013, 22:02 Uhr

..... Also mir nimmt diese Sendung Ängste, finde es wirklich toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich gehts los ...

Antwort von Izzy2013, 20. SSW am 05.06.2013, 22:15 Uhr

Da stimm ich dir zu

Weißt du ob die Sendung über Wunschkinder die danach läuft auch so gut ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich gehts los ...

Antwort von nyla, 20. SSW am 05.06.2013, 23:13 Uhr

Ach, war das schön!

Wir sind auch bald Mama!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich gehts los ...

Antwort von Svenilein86, 21. SSW am 05.06.2013, 23:16 Uhr

Das kann ich grad überhaupt nicht mehr anschauen.... Vor der Schwangerschaft hat mir das gar nichts ausgemacht.... Ich weiß auch nicht warum, bin in Sachen Geburt grad echt nocht relaxt. Hoffe das bleibt noch lange so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich gehts los ...

Antwort von Geschwisterbaby, 24. SSW am 06.06.2013, 10:10 Uhr

bin auch nah am wasser gebaut bei sowas, aber als mein sohn geboren wurde musste ich gar nicht weinen vielleicht durch die anstrengeung ich hab mich eben voll gefreut ´man konnte es kaum glauben...glaub mein mann hatte tränen in den augen.2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich gehts los ...

Antwort von Brigitte1979, 24. SSW am 06.06.2013, 11:40 Uhr

ich schau das auch seid einigen wochen, auch wenn kinder kinder bekommen oder wie die sendung um 20.15 heißt. ich mag das schau das schon länger. gestern hab ich die wunschkinder auch noch geschaut, normalerweise sehe ich die nicht weil wir da schon im bett liegen....

wunschkinder und babyglück (das mit der rostocker geburtsklinik) find ich total interessant das um viertel nach acht eher amüsant. in österreich gibts da auch so was teenager werden mütter heißt die sendung total assi aber ich schauts trotzdem seid anfang an...

gestern hat auch mein mann das erste mal wirklich mitgeschaut, sonst immer nur nebenbei. und da hat er gemeint ist ja gar nicht so schlimm mit dem ks da sieht man das baby ja gleich und ich kann dann mitgehen, ich glaub er macht sich einfach mehr gedanken in letzter zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.