Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LilliB am 05.01.2014, 13:12 Uhr

Gleich zwei Fragen...

Hallo alle zusammen
Ich habe dieses Buch "Oje ich wachse" und laut dem kommen auch noch Schübe. Gerade jetzt ist einer. Die dort genannten Zeiträume passten immer ganz genau zu den schwierigen Phasen meines Sohnes.
Er trinkt auch noch nachts 2 Flaschen. Wenn er aufwacht und weint probiere ich immer den Schnuller uns Wasser und beruhigen. Aber dann habe ich zwei Möglichkeiten:
1. Ich trage ihn 3 Stunden rum bis er irgendwann völlig erschöpft wieder einschläft. Ich bin dann ebenfalls am Ende meiner Kräfte und Nerven.
2. Er trinkt eine Flasche Säuglingsmilch und schläft nach 10 Min. weiter.
Was habe ich mir den Kopf zerbrochen, weil er ja jetzt kein Baby mehr ist und eigentlich keine Flasche mehr braucht... Unser Kinderarzt sieht darin kein Problem. Er meinte, wir sollen uns auf unseren Instikt verlassen, dann klappt das schon alles!! Tagsüber kriegt er Getränke aus dem Becher und
Essen vom Tisch, manchmal noch Brei... Aber nachts funktioniert das eben nicht!!
Und seit ich mir keinen Kopf mehr mache, was er soll oder nicht soll, bin ich viel entspannter! Und siehe da, seit 3 Nächten kommt er nur noch ein Mal.

Liebe Grüße an alle! Ihr macht das alle super! Vertraut eurem Gefühl!!
Dani und Malte

n nicht!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.