Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeiMei am 29.09.2022, 21:38 Uhr

Glücksgefühl

Hallo ihr!

Ich hatte vor einer Weile einen Jammerpost geschrieben, auf den viele von euch mit so herzlichen Worten geantwortet hatten
Und obwohl ich gewusst habe dass diese schwierige Zeit nur eine Phase ist, bin ich umso glücklicher zu sagen dass es endlich bergauf geht!
Der dritte Backenzahn hat es geschafft, die Nächte sind ruhiger, mein Sohn lacht wieder, brabbelt, gibt mir Küsschen, spielt mit mir.
Und ich konnte heute das erste Mal seit so langer Zeit wieder sagen: ich freue mich auf morgen!

Ich weiß es betrifft hier niemanden persönlich, ich wollte nur einfach meine Freude teilen und mich nochmals für die netten Worte bedanken

 
5 Antworten:

Re: Glücksgefühl

Antwort von Ellianna am 29.09.2022, 22:01 Uhr

Das freut mich sehr und vielleicht hilft dein Post auch anderen, die in einem ähnlichen Tief stecken. Es kommt auch wieder anders. Und vielleicht sogar schöner. Genieß die Zeit, wir freuen uns mit dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücksgefühl

Antwort von Naomi21 am 30.09.2022, 7:23 Uhr

Das freut mich zuhören .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücksgefühl

Antwort von Tanja_1989 am 30.09.2022, 8:26 Uhr

Das freut mich sehr, dass es bei euch nun besser läuft

Ich habe auch zwischendurch immer mal an euch gedacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücksgefühl

Antwort von May20 am 30.09.2022, 9:36 Uhr

Bei uns läuft es momentan gar nicht rund, von daher ist es sehr schön auch Positives zu lesen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücksgefühl

Antwort von Lyonesse am 30.09.2022, 13:31 Uhr

Genauso, wie man sich hier auskommen kann, kann man auch ruhig mal was schönes und positives posten.

Es freut mich sehr, dass es bei euch wieder besser läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.