Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Carrabea, 39. SSW  am 11.02.2024, 9:51 Uhr

Glückwünsche & Ausheulpost

So viele haben ausgekugelt die letzten Tage, ich wünsche euch allen eine wunderschöne Kennenlernzeit!

Wir sind ja auch bald endlich fällig, aber trotzdem muss ich mich mal grad ausheulen, weil einfach alles nur noch irgendwie weh tut

Die Symphyse tut eigentlich 24/7 weh, besonders beim aufstehen hab ich das Gefühl, mir bricht gleich irgendwas durch
Nachts kann ich kaum noch richtig schlafen - liege zwar nicht richtig wach, aber irgendwie in so nem Zwischenstadium, so dass mich jede Wehe wieder wach macht, jedes Umdrehen tut weh und macht so wieder wach, Erholung im Schlaf gibt's also auch nicht. Gleiches Spiel auf dem Sofa, wenn man sich mal zur Entlastung hinlegen will, ist es hinterher irgendwie noch schlimmer als vorher
Die ersten Schritte nach dem Aufstehen gehen am besten nur noch mit festhalten, gestern dachte ich echt, ich hol mir bald nen Krückstock wie ne alte Oma...

Ich freu mich einfach so drauf, meinen Körper wieder für mich zu haben, auch wenn es dann natürlich auf andere Weise wieder anstrengend wird...

So, Ausheulen Ende, jetzt wieder Fokus auf die Schönen Sachen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.