Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Konfusius am 01.10.2019, 12:14 Uhr

Großer Zuckertest

Hallo zusammen,

heute hatte ich den großen Zuckertest und was ist passiert? Natürlich haut es mich nach 30 Minuten aus den Socken.

Jetzt bin ich gespannt, wie das Ergebnis ausfällt, denn es war ein hin und her, ob man den Test noch durchzieht oder abbricht.
Ende vom Lied war, dass man nach einer Stunde noch Blut abgenommen hat und ich ein Glas Wasser bekam und zur Beobachtung bleiben musste. Da ich dann wieder "stabiler" wurde, hat man dann noch mal eine Stunde später Blut abgenommen, keine Ahnung, wie das Glas Wasser das jetzt beeinflusst, Ergebnisse gibt es ja erst morgen.

Und ich bin wieder eine Woche krank geschrieben, meine Kollegen werden mich hassen...

Sorry, aber das musste ich jetzt unbedingt loswerden und jetzt versuche ich, irgendwas zu essen, weil ich bisher noch nichts hatte, aber der Appetit lässt auf sich warten.

 
4 Antworten:

Re: Großer Zuckertest

Antwort von Daniela2412, 31. SSW am 01.10.2019, 14:36 Uhr

Da drücke ich dir Daumen das die werte gut sind.

Mir wurde nach dem Getränk immer schlecht. Aber Gott sei Dank ging es nach ein paar Minuten weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großer Zuckertest

Antwort von Krümel_3und4 am 01.10.2019, 17:43 Uhr

Bei meinem ersten Kind bin ich in der Praxis ohnmächtig geworden nach dem Zeug...
Als ich wieder zu mir kam, hat der Arzt mich voll angerotzt, was mir einfällt, das wäre ja nicht normal.
Sehr freundlich... Die Praxis habe ich dann gewechselt.

Drücke Dir die Daumen, dass die Werte okay sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großer Zuckertest

Antwort von Aurora_, 30. SSW am 02.10.2019, 8:01 Uhr

Hallo Konfusius,

Wie sind Deine Ergebnisse?
Ich drück die Daumen!
Ich denk, das Wasser wird nur berücksichtigt, wenn Du grenzwertige Ergebnisse hast.

@Krümel 3und 4: ich bin immer aufs neue entsetzt, was man beim Arzt so erleben kann. Überleg mal, aus heutiger Sicht, nach dem Skandal in der Kölner Apotheke! Da wäre der aber hoffentlich anders drauf, wenn eine Frau beim OGT kollabiert. Wirklich entsetzt, ich kann es nur wiederholen. Gut, dass Du gewechselt hast.

Liebe Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großer Zuckertest

Antwort von Konfusius am 02.10.2019, 11:48 Uhr

Hallo zusammen,

danke für euren lieben Worte, ich hab grad das Ergebnis bekommen und alle drei Werte waren gut. Ich bin so erleichtert, auch wenn ich fast damit gerechnet habe.

Krümel: Was geht denn mit deinem alten Frauenarzt ab? Ich bin so froh, dass das ganze Team sehr fürsorglich war und ständig nach mir geschaut hat, bis mich mein Mann abholen konnte. Gut, dass du die Praxis gewechselt hast, denn DAS ist eigentlich nicht normal, wie er reagiert hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.