August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Eisfuchs, 33. SSW  am 30.06.2020, 12:26 Uhr

Großes DANKE an euch RUB Muttis :) (+heutige FA-Untersuchung)

Hallo ihr Lieben,

ich habe hier vor einigen Tagen über schlimme Schmerzen geklagt und einige der Tipps umgesetzt. Ich nehme jetzt Kalziumtabletten und nur noch die halbe Menge Magnesium (ca. 800mg). Die nächtlichen Schmerzen sind so gut wie weg (ich kann wieder richtig gut schlafen!) und tagsüber habe ich kaum Probleme was die Schmerzen betrifft. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch :P

Ihr habt mir so geholfen! Danke, Danke!< 3

Heute war ich auch beim Frauenarzt und hab mich auch getraut einiges anzusprechen und ich bin mit einem guten Gefühl Heim gefahren. Sie hat meine Schmerzen ernst genommen und war sehr zufrieden mit der Umsetzung der Lösung aus dem Forum.

Das Baby wiegt jetzt geschätzt 2.400 Gramm und liegt mit dem Köpfchen gut im Becken, was wohl auch der Grund ist wieso es mir hin und wieder einen schmerzhaften Stich verpasst. Der kleine hat in 3 Wochen geschätzte 900 Gramm zugelegt und deswegen hatte ich auch diese massiven Beschwerden in der Leisten- und Bauchgegend. meine Kugel ist auch richtig gewachsen und ich traue mich sie endlich ein bisschen in Szene zu setzen. Ich werde sogar darauf angesprochen und teilweise überrascht, aber positiv gemustert. Irgendwie ein schönes Gefühl. Ich freue mich ja so auf den kleinen < 3 heute konnte ich beim Ultraschall sogar sein Gesicht etwas sehen und er hatte so kleine Hamsterbacken, dass ich einfach nur dahingeschmolzen bin. Ich wünschte nur mein Mann hätte dabei sein können. :(

Danke nochmal an alle Muttis die mir geholfen haben :)

LG Eisfuchs

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.