August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 10.01.2014, 21:28 Uhr

Großes Einschlafproblem....

Hallo,

wie ist es denn wenn Du am späten Nachmittag einen Spaziergang mit ihm machst? Frisch Luft tut gut und wirkt sich auch oft positiv aufs Schlafverhalten aus.

Und hast Du schon mal versucht ihn einfach entsprechend später ins Bett zu bringen? Vielleicht liegt es ja nicht der Spaziergang, sondern an der späteren Zeit.

Auch möglich ist, dass er einfach nicht mehr alleine einschlafen will/kann (in der Manduca hat er ja auch Körperkontakt und im Kiwa Bewgung) und es besser klappen würde, wenn Du bei ihm bleibst bis er fest eingeschlafen ist.

Zähnchen machen häufig die größten Beschwerden lange bevor sie zu sehen sind. Falls das doch die Ursache für die abendliche Unruhe ist, könnte ein homöopathisches Viburcol Zäpfchen hilftreich sein.

LG & viel Erfolg bei der weiteren Erforschung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einschlafprobleme

Hallo zusammen, habe mal wieder Schlafprobleme mit meinen Mini... Und zwar schläft er abends einfach nicht ein, obwohl er todmüde ist. Bisher lief es so ab, dass ich ihn zur gewohnten Zeit ins Bett bringe, und dann 1h dabei liege, bis er eingeschlafen ist. Da wird (ruhig, ...

von BrienneOfTarth 03.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einschlafproblem

Einschlafprobleme

Hallo ihr Lieben, vielleicht hat noch jemand von euch einen Tipp für uns… :) Unsere Tochter hat seit einer Woche extreme Probleme beim einschlafen. Sie wehrt sich wirklich so vehement gegen das schlafen, dass es nur noch in weinen und schreien endet. Wir gehen bei den ersten ...

von Cookie2021 28.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einschlafproblem

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.