Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sommersonnenkind, 6. SSW am 28.04.2011, 18:57 Uhr

Guckt ihr auch immer noch...

..ob es nicht doch blutet.Baah,das nervt.Denn ich nehme ja noch Utrogest und da gibt´s eh mehr Ausfluß.Hoffentlich hört dieses Geschaue bald auf.Mein Mann grinst schon immer wenn ich wieder verschwinde.
LG

 
10 Antworten:

Re: Guckt ihr auch immer noch...

Antwort von Chris27, 6. SSW am 28.04.2011, 19:01 Uhr

Jap.....ganz ganz oft.
Hab momentan Schule, und wenn ich da alle 30min verwinde gucken die immer schon komisch.
Weiß nämlich keiner was los ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckt ihr auch immer noch...

Antwort von Dreamflower, 10. SSW am 28.04.2011, 19:44 Uhr

Obwohl dies schon meine 4. Schwangerschaft ist muss ich gestehen das ich mich sehr oft dabei ertappe. War aber bei allen Schwangerschaften so am Anfang. Aber es wird immer weniger.

Lg Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckt ihr auch immer noch...

Antwort von pitry_sunny am 28.04.2011, 19:57 Uhr

ich erwische mich nach dem pipi machen auch dabei hatte das bei der ersten aber auch so gemacht *kicher* wird aber irgendwann weniger... oder? ich weiss es garnichtmehr so genau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckt ihr auch immer noch...

Antwort von pevo, 10. SSW am 28.04.2011, 20:24 Uhr

da ich ja seit der 7.woche immer mal wieder blutungen habe, bin ich da total sensibel. hab extra blütenweißes klopapier gekauft, dass ich auch eine minimale braunfärbung erkennen kann....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckt ihr auch immer noch...

Antwort von Ungeduldine, 7. SSW am 28.04.2011, 21:03 Uhr

...ähm...ja hier!
Ich studiere fast das Toipapier und schaue erst nochmal ins Klo.....JEDES MAL *schäm*
Ich nerve mich damit selbst, aber ich kann nicht anders.
Aber ich traue mich zumindestens schon wieder normal aufs Klo-vorher hab ich mich solange es ging davor gedrückt....hi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckt ihr auch immer noch...

Antwort von Hoffi79, 9. SSW am 28.04.2011, 21:10 Uhr

Hallo,
ich geh gefühlte 50x am Tag auf´s Klo, um zu gucken, ob es auch nicht blutet.
Bin aber auch vorbelastet. War letzte Woche im Krankenhaus wg. Blutung und letztes Jahr war in der 6. SSW alles vorbei. Deshalb hab ich total Schiß,
daß wieder Blut kommt.
Ich hoffe, die Toilettengänge werden mit der Zeit weniger

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckt ihr auch immer noch...

Antwort von Winterkind09, 8. SSW am 28.04.2011, 21:13 Uhr

Ja- ich erwische mich auch immer mal dabei. Blöderweise hatte ich beim ersten eine Blutung in der 15. Woche, da dachte ich die Schwangerschaft sei vorbei... bis jetzt ist diesmalglücklicherweise noch nichts passiert.
Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckt ihr auch immer noch...

Antwort von Prachtmaedchen82, 7. SSW am 28.04.2011, 22:08 Uhr

Dann bekenne ich mich auch mal zu dieser und diversen anderen Ängsten, aber ich denke auch das das völlig normal ist, wir wollen unsere Babys einfach unbedingt haben und machen und deswegen Sorgen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckt ihr auch immer noch...

Antwort von sommersonnenkind, 6. SSW am 29.04.2011, 8:57 Uhr

*lach* doch soviele.Ja, ich hab leider auch schon Einiges hinter mir.Hatte ja auch 4+2 und 4+4 Blutungen.Die sind jetzt weg und alles scheint wieder ok.
Aber die Angst bleibt halt doch,dass es wieder schiefgeht.
Sicher wird das Schauen irgendwann weniger und wir können uns ganz ungehindert auf das Baby freuen.Auf dieses Gefühl freue ich mich schon sehr.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckt ihr auch immer noch...

Antwort von Zauberfee, 6. SSW am 29.04.2011, 14:41 Uhr

ich oute mich jetzt auch. Aber vlt. liegt es an der Fehlgeburt im Januar...da war auf einmal Blut am Klopapier und das sitzt immer noch in mir drin. Ich renne jetzt nicht einfach so auf´s Klo aber immer wenn ich Pippi gemacht habe richtet sich der Blick sofort auf´s Papier. Ich hoffe das legt sich demnächst.

LG Zauberfee
(heute 5+3)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.