September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamivonLiobaJolin, 21. SSW am 06.05.2013, 9:26 Uhr

Gute Laune *_* Heute Nachmittag das 1. mal Erziehungshilfe...

Bin heute mal ohne Probleme aus dem Bett gekommen. Hatte entspannt Zeit zum fertig machen. Kind relaxed in die Kita gebracht und jetzt bei Sonnenschein mit angenehmer Temperatur und Musik auf den Ohren auf dem Weg zur Schule. Danach zum 1. Gespräch bei der Erziehungshilfe *nervös* Und danach rennen Kind abholen von der Kita. Wünsche euch einen tollen Tag

 
4 Antworten:

Re: Gute Laune *_* Heute Nachmittag das 1. mal Erziehungshilfe...

Antwort von zamperl78 am 06.05.2013, 9:36 Uhr

Erziehungshilfe - was heißt das - sorry, wenn ich neugierig bin, aber davon hab ich noch nicht gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Laune *_* Heute Nachmittag das 1. mal Erziehungshilfe...

Antwort von MamivonLiobaJolin am 06.05.2013, 9:45 Uhr

Habe ich lange für gekämpft (Ca. 1Jahr!!!!) Das ist von "Fall" zu "Fall" individuell. Bei mir wird heute der genaue Plan aufgestellt. Im Groben gesagt wird geguckt wie wir miteinander Umgehen, woher die Probleme kommen und Lösungen zusammen gefunden. In meinem Fall ist auch ein Kinderpsychologe mit bei. Ist eine soziale Einrichtung wo ich bin und zahlt das Jugendamt bei mir. Muss dazu sagen mache es freiwillig!!! Meine Maus ist nicht ganz einfach und wusste nicht was ich noch machen kann. Hoffe es entspannt sich mal bei mir zu Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Laune *_* Heute Nachmittag das 1. mal Erziehungshilfe...

Antwort von schaefchen89, 24. SSW am 06.05.2013, 10:16 Uhr

Freut mich, dass Dein Tag gut begonnen hat!

Und Respekt, dass Du Dich selbst dazu entschieden hast, Dir Hilfe ranzuholen! Drücke Dir die Daumen, dass es gut wird und Euch viel bringt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Laune *_* Heute Nachmittag das 1. mal Erziehungshilfe...

Antwort von zamperl78 am 06.05.2013, 11:14 Uhr

Wow, super Schritt. Find ich gut, dass Du erkannt hast, dass es Probleme gibt und dann auch noch den Mut hast, den Schritt zu wagen und Hilfe zu holen.
Respekt

Berichte uns, wie es weitergeht, würd mich echt interessieren.

Inwieweit ist Deine Maus schwierig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.