Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nine.it am 18.01.2009, 9:24 Uhr

Guten Morgen Janine...

ja hier muss man viel arbeiten hier ist es nicht so vom Lohn her wie in d und bezahlter urlaub und so ist auch nicht auf dem bau.
bei uns ist generell viel baustress auch zu hause erst unser klaines haeusel muste bis zur geburt fertig werden da hab ich immer stresss gemacht ich hab allerdings auch voll kjitgeschuftet hab hochschwanger noch gestrichen und mit verputzt also ich stell nicht nur an
.

Und nun kommt der vater von meinem Mann im juni mit der schwester fuer immer hierher und jetzt muessen wir das haus renovieren. Hier gibts immer Arbeit.

Naja wollt heut nachmittag raus in so nen tollen park mit supi Spielplatz und so Sportstationen aber es ist noch so wolkig und naechste Woche soll es schon wieder regnen hoffentlich ist bald Sommer dann ist es superschoen hier .

Ja du die Seher ist ne Maus wir hattens nur mal vom Essen und das ich das deutsche Essen so vermisse jetzt will sie mir doch glatt was schicken aber sie bekommt dann auch von mir was sie ist so lieb .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.