Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fritzi11 am 25.04.2012, 22:43 Uhr

Guten Morgen....nun guten Abend!

Uns geht es auch Super,bis aufs Wetter das macht mich kaputt!
Glückwunsch zum 1.Zahn.
Jule kämpft gerade damit es sieht schon recht glasig aus und alles wird in den kleinen Mund gestopft.
Ich lass mich überraschen Jan hatte sein 1. Zahn mit 12 Monaten und Maria mit 3 Monaten.Wir werden sehen.Morgen gehts zum Fotograf Geschwisterbild machen lassen.
So ich geh jetzt schlafen.


Tschauiiii bis bald!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abendmahlzeit

Hallo zusammen, Meine Frage: was gibt ihr euren Zwergen abends? ich gebe untertags dreimal Brei und danach wird immer stillen angeboten Abends stille ich am frühabend und zum einschlafen. Evtl würde ich eine Mahlzeit durch einen Brei ersetzen… habt ihr Ideen bzw. was würdet ...

von wv1238 30.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Sind Abendflasche mit Milch oder Schmelzflocken für Still-Baby sinnvoll ?

Hallo ihr Lieben, mein Baby ist jetzt 17 Wochen alt und wird voll gestillt (hat noch nie etwas anderes bekommen). Heute Nacht hatte ich den Eindruck, dass sie nicht mehr richtig satt wird. Tagsüber schläft sie aber 3-4 Stunden am Stück, dann kann ihr doch nichts fehlen. Durchs ...

von Mariposa88 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Positiver Ovu gestern Abend und heute früh 😅

Guten Morgen ihr Lieben, Endlich kann’s mit dem hibbeln losgehen . Ich hatte schon gestern Abend einen positiven Ovu und heute früh war er sogar noch stärker… haben sowohl gestern als auch heute ordentlich ge elt und ...

von Fiorellina86 29.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Ideen Abendessen

Hallo ihr Mamis Unsere Zwillinge sind jetzt 15 Monate alt und essen schon seit einiger Zeit Abends Schnitte. Zur Zeit klappt es aber nicht so gut und wir haben überlegt was wir ihnen noch so anbieten können. Gemüse mögen sie noch nicht so ...

von Nessa1992 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abendliche Trennung

Huhu zusammen, Ich war heute das erste Mal wieder im Kino und das vierte Mal auch abends weg. Tagsüber sind Trennungen nicht so schlimm. Er war auch schon mehrere Male von morgens bis Abends inklusive Mittagsschlaf weg. Ohne große Probleme. Und da genieße ich die freie Zeit ...

von Hopefullyinwait 07.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Iqos Passivrauchen einen Abend

Ihr lieben Wir hatten heute zwei Freunde zu Besuch, die Iqos rauchen. Anfangs haben sie vor dem Fenster geraucht aber während des Abends dann gemütlich vom Tisch gedampft. Dadurch, dass der Dampf kaum merkbar ist, habe ich gedacht ach wird schon nicht schlimm sein. Nun habe ...

von Lala0, 13. SSW 17.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Luxusproblem abendliches schreien

Moin, Jahaaa, ich weiß, das ich echt ein Luxusproblem habe und das es Mamas gibt, die es viel,viel schlimmer haben (nr.1 war übrigens auch so eine...): Unsere lütte wird morgen 13 Wochen alt. Seit ca 1 Woche ist sie abends etwas, nennen wir es, ungehalten. Sie schreit dann ...

von Muhkuh-87 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abendliches Stillproblem

Hallo zusammen. Ich habe die letzten zwei Abenden ein Stillproblem: Wir liegen im Bett und ich stille ihn ein letztes mal. Er schläft nach 10 Minuten fast ein, hat die Augen zu und trinkt nur noch nur ganz wenig.. plötzlich wird er hell wach und total aggresiv

von Chelli1406 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abends schlafen legen

Hallo ihr lieben, ich wollte mal fragen wie ihr euere Babys abends schlafen legt? Unsere Maus ist morgen 7 Wochen alt, zur Zeit ist sie Abends noch bei uns im Wohnzimmer und ich gehe meist gegen 21 Uhr gemeinsam mit ihr schlafen, also bleibe dann auch im Bett. Würde aber ...

von LisaKatharina 18.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abends einschlafen

Hallo zusammen Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr genießt euer Wochenbett, zumindest ein bisschen Mich würde mal interessieren, wann und wie eure Zwerge einschlafen. Ich lese bei den ...

von Atombiene 15.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.