Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von der-hoppel  am 11.05.2010, 10:03 Uhr

Guten Morgen und auch mal wieder ein lebenszeichen von uns geben...

Wenn man mal schaut,wie groß den unsere Mäuschen jetzt alle schon sind,kann man garnicht glauben,das wir alle vor Monaten noch kugelrund waren.(Fast) Alle hatten ihre SS-Problemchen.Die eine mehr und die andere weniger.
Man sollte auch an dei Mädels denken,die Ihre Babys haben gehen lassen müssen.Diese *chen sind bei den allein gelassenen Eltern und auch sicher bei ein paar von uns noch ganz stark im Herzen.
Nun haben aber auch alle so langsam den Punkt erreicht,wo sie sagen können,wir haben uns aneinadere gewöhnt und kommen klar.Die ein oder andere ist vielleicht sogar wieder arbeiten.Ob das so gut und toll ist,ist jedem seine eigene Entscheidung.Ich könnte es nicht.
Bei uns ist momentan auch der Wurm drin.Finn will einfach nicht richtig zulegen.Er ist immer noch mit seinen 3,5Monaten unter den 5kg.Ich verstehe das nicht.Milch wurde auch umgestellt.Auf Allergieen wurde er getestet.Unverträglichkeiten wurden auch ausgeschlossen und den Magenpförtner hat er auch nicht.Ärzte und wir sind völlig ratlos.Vom Längenwachstum und der Geistigen Entwicklung macht er große Fortschritte.
Was nun seit ein paar Tagen auch noch dazu kommt.Das wir zum 1.6. umziehen können.Umzug selbst ist am 5.6.Das heißt für mich Streß pur.Einpacken,aussortieren,weg schmeissen was nichts merh ist,Kinder versorgen,Mann verpflegen und dann noch das ganze alltäglich auch noch machen.
Naja,eine Mutter wie ich,muß das halt schaffen.Und ich werde das schaffen.Aber falls jemand Zeit udn Lust hatt mit beim einpacken zu helfen,dann meldet euch bitte.Bin um jede Hilfe die ich bekommen kann dankbar.

Gruß Anja mit Finn im Arm,Luca auf dem Schoß,Vincent,Leon und Jasmin an der Hand.So wie 3*chen im Herzen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen und auch mal wieder ein lebenszeichen von uns geben...

Antwort von fabilou73 am 12.05.2010, 8:03 Uhr

Guten Morgen!

Ja, sie sind schon wieder so groß!
Mach Dir bitte nicht so viel Streß! Alles wird sich klären.
Wenn Du den Eindruck hast, dass es deinem Kleinen gut geht, wird alles.
Meine Kleine wiegt auch noch keine 5 Kilo. Beim Arzt wurde sie mit 56cm gemessen, heute zuhause aber mit 59cm.
Sie hat Pölsterchen und gedeiht.
Leider kann ich Dir nicht helfen. Wohnen zu weit voneinander entfernt.

Wir Frauen müssen stark sein.

Ich schicke dir mit dieser Nachricht gaaaanz viel Kraft für die nächste Zeit.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und auch mal wieder ein lebenszeichen von uns geben...

Antwort von der-hoppel am 12.05.2010, 9:13 Uhr

Hallo.

Ich danke dir.Es tut schon gut,wenn jemand einen zuhört und einen nicht gleich Vorwürfe macht.Manche Denken ich tuhe nichts und wundere mich.So ist es aber nicht.Renne von einem Arzt zum nächsten,weil ich mich damit nicht abfinden kann und will,dass er einfach ein schlanker Kerl ist.

Gruß Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.