Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stupsi2012 am 01.12.2012, 7:30 Uhr

Guten Morgen und mal ne Frage.....gaaanz lang

Guten Morgen Mädels,

hab grad meinen Mann zum Arbeiten rausgeworfen und die Jungs spielen.... Warum sollte man um die Zeit noch schlafen ?

Vielleicht könnt ihr mir mal nen Tip geben....

Meine ehemals beste Freundin (waren seit der ersten Klasse befreundet, ca 20 Jahre) hat vor ca 10 Tagen ein Baby bekommen( hab ich nur durch Zufall über Facebook erfahren)...dessen Patentante ich in einem anderen Leben mal sein sollte....
Nun ist es so, dass wir aufgrund von momentanen unüberbrückbaren Differenzen seit ca einanhalb Jahren keinen Kontakt haben, sie heiratete im letzten Jahr,ich war zwar eingeladen, aber aufgrund der Schwangerschaft war es mir nicht möglich dran teilzunehmen....
Ihre Aussage damals war, komm ich nicht zur Hochzeit ist die Freundschaft wohl zuende...
Sie kann halt sehr engstirnig sein....
Weder Sie, noch ich haben/hatten bis jetzt den Arsch in der Hose uns zu melden....

Jedenfalls bin ich aber trotz alledem am überlegen, für das kleine Würmchen ein Paket zu packen....
Ich habe zwar keine Ahnung, ob sie es annimmt, aber ein Versuch ist es ja wert....
Mein Mann hält gar nichts davon und ich bin noch etwas unentschlossen.....

Das meiste was mich an dieser Situation wurmt ist, sie ist die Patentante von meinem Großen und hat sich seit unserem Streit nicht mehr bei ihm gemeldet....Ich mein, er kann doch nichts dafür, dass wir uns momentan nicht mehr verstehen...er fragt noch oft nach ihr....und das ärgert mich,weils ihm weh tut.....

Lange Rede, kurzer Sinn......

Würdet ihr trotzdem ein Päckchen packen???
Hoffe ihr konntet das alles etwas nachvollziehen.... Guter Rat ist gebraucht....

Danke schonmal!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.