Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bikerteddy, 28. SSW  am 07.03.2012, 7:04 Uhr

Guten Morgen

Ich wünsche euch einen schönen guten morgen... Im Bauch ist schon voll Aktion und der Große ist seit halb 6 wach.. Jetzt erst mal Kaffee trinken und bisschen im Forum schauen und dann die geliebte .


Wünsche euch einen schönen Tag....

 
6 Antworten:

Nachtrag....und @ evs

Antwort von bikerteddy, 28. SSW am 07.03.2012, 7:07 Uhr

Ab heute kann ich mich ein bisschen Entspannen... Bis jetzt keinen Stress und meine Schwiegereltern haben entlich eine Wohnung . Somit kein dauerbesuch von denen.......


außer das mein Bruder heute kommt bis Samstag ABER der ist Pflegeleicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von dea22, 24. SSW am 07.03.2012, 8:11 Uhr

Guten Morgen,

bin relativ neu bei den Juni Mamis und wolllte auch mal Guten Morgen sagen :-) Bei mir im Bauch ist heute auch schon richtig was los, habs gerade noch zur Arbeit geschafft ohne Pipi Pause. Wünsche allen "Kugeln" einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von katharin2, 26. SSW am 07.03.2012, 8:22 Uhr

Guten Morgen und allen einen schönen Tag!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und heute 28.!!!!!!!!! :-))))))))

Antwort von maus79, 28. SSW am 07.03.2012, 8:42 Uhr

Guten Morgen,

da geht's mir wie dir
die bauchmaus macht party, meine große ist seit halb 7 wach und nun im kindi und die kleine mausi hat heute nacht total schlecht geschlafen (bekommt gerade backenzähne) und schläft noch!
werd jetzt schnell noch nen kaffee trinken und und dann werd ich mich auch an die machen!

so gut es geht eben, mit schonung wg. der gmh verkürzung und wehentätigkeit!

kugel heute übrigens in die 28.
3. Trimenon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

allen, die heute FA-Termin haben drücke ich natürlich die

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag....und @ evs

Antwort von Evs, 28. SSW am 07.03.2012, 10:13 Uhr

Oh dann haste ja wenigstens Halbwegs Ruhe zuhause. Frühjahrsputz haben wir schon fertig nur noch ein bisschen im Garten mal machen, aber das wird getan wenn mein Mann Zeit und Lust hat, alleine gebe ich mich da nicht mehr dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Danin0809, 23. SSW am 07.03.2012, 10:27 Uhr

Guten Morgen,

bei mir ist der Haushalt schon erledigt. Werde gleich meine Maus anziehen und mit ihr einkaufen gehen und dann gehts schon wieder los zum Kiga meinen Großen abholen. Morgen und Freitag habe ich etwas ruhe was das morgendliche aufstehen und zum Kiga bringen angeht, da mein Großer dann zu Hause ist und die Erzieher zur Fortbildung.

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.