Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dafne84, 24. SSW am 06.03.2012, 23:31 Uhr

Hochzeit von Missy88

Hallo ihr Lieben, ich muss jetz mal ganz doof nachfragen... Am 3.3. War doch die Hochzeit von Missy, oder?

Ich war am Wochenende leider sehr eingespannt und hab das irgendwie versiebt... Leider kann ich nix finden, hat sie sich gemeldet? Hatten sie einen schönen Tag???

Also ich gratulier jetz einfach noch nachträglich

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE FÜR EUCH!!!!

Juti, dann sag ich jetz schonmal Gute Nacht!

Bis morgen! Viele liebe Grüsse schickt die Dani

 
2 Antworten:

Re: Hochzeit von Missy88

Antwort von Trice1909, 25. SSW am 07.03.2012, 8:42 Uhr

Stimmt, die Hochzeit müsste am Samstag gewesen sein. War auch zwischendurch mal hier und hab geschaut, aber noch nichts gefunden.

Die Beiden genießen wahrscheinlich grade die Zweisamkeit oder sind in den Flitties?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit von Missy88

Antwort von Missy88 am 07.03.2012, 12:34 Uhr

Vielen dank

Habe weiter oben einen Bericht gepostet und Bilder folgen auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kleiderfrage Hochzeit

Hallo zusammen, Hab dann mal eine anderee Frage.... :) Sind am 15.09. zu einer Hochzeit der Cousine meines Mannes eingeladen. Diese findet am Strand statt, mit Feier in einem Strandlokal. Dresscode: strand-chic.. Nun hatte ich eh schon Riesen Mühe mit Post baby bis ein ...

von meisje1983 18.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Bericht Hochzeit...

Hallo ihr lieben, Habe es doch getan und gestern früh getestet. Der Test ist Positiv Ich schwanke noch zwischen Freude und Angst da ja heute oder morgen erst NMT ist... Und es bei mir ja schon mal schief gegangen ist. Naja ...

von Maren87 25.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Hochzeit und Alkohol

Guten morgen ihr lieben, Ich bin am Samstag auf einer Hochzeit und zerbreche mir momentan den Kopf darüber ob ich morgens bei ES+11 /12 testen soll oder nicht. Es geht mir darum halt 1-2 Sekt zum anstoßen mit zu trinken oder nicht? Eigentlich wollte ich nicht mehr so früh ...

von Maren87 22.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Kindsbewegungen und Hochzeit der besten Freundin

Hallo ihr Lieben, nachdem ich am Wochenende mal wieder sorgenvoll wegen der Bewegungen meines Bauchbewohners war hat er gestern wieder voll losgelegt und mich ein wenig beruhigt. Wie sieht es bei euch aktuell aus? Sturm und Drang und dann wieder Ruhe im Wechsel? Ich hatte ...

von Knopf2016, 29. SSW 21.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Hochzeit im Sommer - was zieht mein Baby an?

Hallo ihr Lieben, meine Schwägerin geht im Sommer Juli (stand.) und August (kirchl.) heiraten. Ich bin nun total überfragt was ich meinem kleinen Schatz dann anziehen soll Zu meiner Schwägerin muss ich sagen, dass es für Sie ...

von HappyMamiLove, 21. SSW 23.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Glückwunsch zur Hochzeit, Zebra!!!

Alles, alles Gute zur Hochzeit, liebe Zebra! Ich hoffe, bei euch ist es etwas wärmer als bei uns heute. Aber falls nicht, lasst euch davon den Tag nicht verderben. Genießt ihn in vollen Zügen. Es ist euer Tag und heute sind ...

von JaMe, 32. SSW 20.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Glückwunsch zur Hochzeit, häsin86!!!

So heimlich, still und leise via kommentarloser Kugellistenänderung per PN kommst du nicht davon. Auch hier im Forum gibt es noch Glückwünsche zur Hochzeit. Und ich bin mir sicher, dass sich da noch eine Menge anschließen werden.

von JaMe, 25. SSW 03.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Zurück von Hochzeitsreise... Alles gesund und munter!

Hallo Ihr Lieben! Wollte mich nur kurz "zurück" melden! Wir sind heil aus unseren Flitterwochen zurück gekehrt. Ich hatte während der gesamten Reise keine Beschwerden, außer Übelkeit, wenn es Zeit zum Essen war. Da ich sehr auf das Essen geachtet hab, hatte ich noch nicht ...

von Madame-Zizibee, 10. SSW 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Es war sooooooo eine schöne Hochzeit!

Ich bin noch immer ganz ergriffen! Man sah wirklich in den Augen des Brautpaares, unseres Grossherzogs und seiner Frau, die Liebe, die sie füreinander empfinden! So viele Küsse hab ich noch bei keiner Adelhochzeit gesehen! Gestern schon haben sie Stunden gebraucht um ...

von Troulli77, 6. SSW 20.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Hochzeitstag !!!

Morgen feiern mein Mann und ich den 3ten Hochzeitstag, und ich hab echt keine Ahnung was ich ihm schenken soll... vllt besser gar nicht denn er wird es eh vergessen er würde sogar seinen eigenen Geburtstag vergessen wenn ich ihn nicht ...

von sabby1990, 24. SSW 03.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.