Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 18.11.2014, 6:26 Uhr

guten Morgen...

...Mädels !!

Bei uns regnet es aber wir bekommen Besuch mit 2 Kindern (2Jahre und 3 Monate).
Ich hoffe ich bekomme einige Klamotten an sie los .

Ansonsten hab ich den Mittag mal gaaaanz für mich allein.
Mein Mann ist zum Probe Schweißen und hoffe er bekommt den Job ( er ist seit Juli Arbeitslos, da die Firma Pleite gemacht hat und Melissa hol ich erst um 16 Uhr von der Kita.)
Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich auf MEINE Zeit allein zu Hause freue .

So dann habt nen relaxten Tag

LG

 
6 Antworten:

Re: guten Morgen...

Antwort von Clara01 am 18.11.2014, 8:34 Uhr

Guten Morgen :))
Hört sich nach einem guten Tag an bei Dir!
Deinem Mann sind alle Daumen gedrückt!!

Ich hab auch nen kurzen Tag bei der Arbeit und hole die Maus um 14:30 Uhr aus dem Kindergarten ab, danach bekommen wir Besuch mit 1 Kind, 14 Monate alt und vom gleichen Kaliber wie unsere Maus, da geht es um strikte Verteidigung des Eigentums

Und ich freu mich auf einen ruhigen Abend zuhause.
Ich kann es kaum glauben, aber ich war die letzten 4 Abende aus essen, 2 x ohne und 2 x mit Kind, und das habe ich seit über 3 Jahren nicht fertig gebracht. Nur stand halt immer irgendwas an.

Euch allen einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von Trisch am 18.11.2014, 9:03 Uhr

Na dann geniess deine freie zeit:).
Hier sind es auch 7 Grad jedoch zum Glück ohne Regen.

Johann hat heute gefühlt 20 min Theater beim abgeben in der Kita gemacht-
Das schlaucht.

Eben ne Mutti gesprochen, die Ihre Kinder circa 30 min später immer abgibt

Da war eitel Sonnenschein und alles Super


Ach ja- so hat man seine unterschiedlichen tagesformen und Phasen

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von dani1974 am 18.11.2014, 10:04 Uhr

Dann wünsch ich dir einen entspannten Tag!

Kann dich gut verstehen,mein Mann ist seit Mitte September arbeitslos. Sein Zeitvertrag ist ausgelaufen. Wünsch mir manchmal auch nen Tag allein zu Hause.
Drück euch die Daumen für den Job!

Hier ist es heute auch entspannt. Werde mal die 98/104 Klamotten rausholen. Die braucht Mark jetzt so langsam. Noch passt die 92 geradeso.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von missya84 am 18.11.2014, 10:15 Uhr

Guten morgen!
Was für ein trübes Wetter
Bastian ist im Kiga und Sarah und ich lümmeln hier auf der Couch rum. Muss aber gleich mal ein bisschen Haushalt machen...
Heute Mittag bekommen wir auch Besuch mit Kind 4 Jahre alt.
aber das ist ein ganz ganz ruhiger junge. Meiner ist ja ein Räuber und wild wie nix.
Die beiden haben beim letzten Mal Schwierigkeiten gehabt miteinander zu spielen.
Hoffe das wird besser wenn Bastian älter ist.
Wünsche euch einen schönen Tag!
@dani : deiner trägt noch 92???? Haste aber einen zierlichen. Bastian ist 98 schon knapp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von Marusha20 am 18.11.2014, 11:39 Uhr

Nichts besonderes. Heute Abend weiter machen in der Wohnung, bin gerade dabei ein Ordnungssystem in allen Zimmer einzuführen aber das zieht sich halt schon in die Länge.

Am Wochenende mache ich mit Freundin eine grosse Backaktion (10 Sorten). Am Sonntag kommt meine Mama für 2 Tage um die Wohnung komplett fertig zu Dekorieren. Hoffe bis dahin sind auch meine 2 letzten Adventskalender da. Dann noch die letzten Dinge besorgen und am 04.12. kann ich meine Schwester mit Familie im Flughafen abholen und wir haben 1 Monat Aktion im Haus.

Was Kleidung betrifft da tragen wir mittlerweile 110 und Jacken 116. Die 92 hat ihm letzten Winter schon nicht mehr gepasst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: missya

Antwort von dani1974 am 18.11.2014, 17:30 Uhr

Ja Mark ist sehr zierlich und auch kein Riese. Aber ich bin ja auchein Zwerg,mein Mann 1.86 m.Mark wiegt jetzt ca. 13 kg. Hosen passen noch gut in der 92 ,Shirts langsam nicht mehr.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.