Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LinaFe, 8. SSW am 22.05.2017, 9:37 Uhr

Guten Morgen

Ich war die letzten Tage wenig online...
Herzlichen Glückwunsch an euch alle, die neu positiv getestet haben und in den Januarbus zugestiegen sind!!!
Es freut mich sehr dass wir schon so viele sind und immer mehr werden
Ich wünsche uns allen eine schöne gemeinsame Zeit!

Ich habe mir zur Übelkeit und den Kreislaufproblemen leider einen Husten eingefangen und hänge ganz schön durch... Hoffe aber dass es bald besser wird und ich heute den Arbeitsnachmittag halbwegs überstehen werde.
Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart!
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Babybauch November13, 6. SSW am 22.05.2017, 10:10 Uhr

Dir auch, Dankeschön

Ich bin total durch die letzten Tage.

Ich bin nur müde, mein Antrieb ist mit meiner Motivation durchgebrannt und die haben vermutlich nicht vor so schnell zurück zu kommen

Bin mal gespannt wie es heute auf der Arbeit wird
Ich habe eben so für die Einhaltung meiner Rechte zu kämpfen... die wollen/ können mich einfach nicht um 20 Uhr rauslassen

Aber nächste Woche Mittwoch hab ich den ersten Baby -TV Termin und ich freue mich schon sooooooooooooooo doll, dass ich mich bis dahin eigentlich gar nicht ärgern möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Nubira84, 8. SSW am 22.05.2017, 12:26 Uhr

Hallo ihr Lieben, ich habe immer noch zeitweise Unterleibsziehen... außerdem habe ich Übelkeit und Kreislauf... man man man ich dachte immer am Anfang merkt man nix... mein Bauch lässt sich nicht mehr so gut verberge gerade bei den guten Temperaturen... Oha.. . Das wird die nächsten vier Wochen spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.