Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rgb, 13. SSW am 24.07.2013, 5:11 Uhr

guten start in den neuen tag!

....wegen einer kleinen blöden mücke die mich in den zeigfinger gestochen hat und dieser nun mega geschwollen ist und die haut richtig spannt bin ich nun beinahe 2 1/2 stunden wach
Mein Mann ist mittlerweile aufgestanden und hat nun 2stunden autofahrt vor sich weil er kurz in einem anderen kanton was ausbessern muss

Habe mir nun eine heisse schoggi gemacht und feiere nun mein 13+1 dann versuche ich wohl noch etwas schlaf nach zu holen

Ich hoffe ihr hattet eine angenehmere nacht und wünsche euch einen schönen Morgen!

 
6 Antworten:

Re: guten start in den neuen tag!

Antwort von slimbiene, 13. SSW am 24.07.2013, 7:10 Uhr

ach..sowas is ärgerlich! !!

meine Nacht war auch mit einigen unterbrechungen und ich fürchte mich schon vor der Hitze und dem heutigen arbeitstag!
dafür bin ich heut auch schon in die 13woche gerutscht..mal gucken ob ich doe kritische zeit gut überstanden habe!!

schönen tag ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten start in den neuen tag!

Antwort von jani-san, 10. SSW am 24.07.2013, 7:27 Uhr

Gut schlafen, kann ich das auch nicht nennen, was letzte Nacht war. Bei uns war es so stickig und schwül, dass man kaum atmen konnte.

Boah, jetzt ein Mückenstich... bei der Hitze werden die richtig fies groß und geschwollen.
Ich gebe zu, mir isses sonst immer egal, ob die mich stechen - ich will die nur nicht hören müssen, das zerrt ja richtig an den Nerven, wenn die Viecher nachts immer am Ohr rumsummen.

@ slimbiene:
Herzlichen Glückwunsch zur 13. !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten start in den neuen tag!

Antwort von tina_1984, 11. SSW am 24.07.2013, 7:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur 13 SSW. Will auch endlich...
Geschlafrn habe ich auch nicht besonders gut
Bin schon seit 4:30Uhr wach. Wird wohl auf einen Mittagsschlaf hinauslaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten start in den neuen tag!

Antwort von rgb, 13. SSW am 24.07.2013, 10:32 Uhr

Ich sehe da war ich nicht die einzige mit einer unterbrochenen nacht
Wir haben heute morgen einen wolken bedekten Himmel und hundi und ich haben den etwas kühleren spaziergang richtig genossen er ist trotzdem total k.o. und liegt auf dem sofa neben mir flach wie eine flunder ;D

Gratuliere zur 13.! Ist schon speziell wenn man sich nun doch langsam mehr darauf einstellt und sich mehr zu freuen beginnt oder mir geht es jedenfalls so ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten start in den neuen tag!

Antwort von Nane1409 am 24.07.2013, 16:28 Uhr

Also bei so etwas gibt's nur eine Lösung...........


AMPUTATION

Willste mit oder ohne Betäubung???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten start in den neuen tag!

Antwort von rgb am 24.07.2013, 23:05 Uhr

Na ohne denk!
Spührt man eh nichtmehr viel wenn der weg ist..
Aber bitte schön sauber, dass ich ihn wieder ankleben kann wenn der stich weg ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.