Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cefaniem, 11. SSW am 04.08.2015, 17:32 Uhr

HALLO

hallo, zusammen... gestern hat mein arzt mir gesagt SIE SIND SCHWANGER... 10+6 (trotz pille)

mein mann freut sich, mein freudentanz fiel da geringer aus...

wohlgemerkt wir haben schon 3 kids (13, 9, 3) und familienplanung war auch abgeschlossen und nun... nun bin ich in der 11.SSW...

viele bedenken, mein alter, bin fast 38, ist mit baby alles okay, zwecks erhöhtes risiko down sydrom und ähnliche gendefekte, meine probleme mit bluthochdruck, in unser auto passen nur 5 personen, jedes kind hat derzeit sein eigenes reich, wer mit wem soll nun zusammengesteckt werden... wie reagieren die anderen kids...

ganz zu schweigen, was sag ich meinem chef?! hab dort meine arbeitsstundenzahl erhöhen lassen ab 1.juli, da mein jüngster seit juni in den kiga geht... so viele fragen... gedanken...

 
2 Antworten:

Re: HALLO

Antwort von evievi am 04.08.2015, 18:03 Uhr

Hallo! Ich gratuliere dir, kann Deine Bedenken aber gut verstehen. Einer Bekannten von mir ging es haargenau gleich, nur dass die anderen Kinder 7, 4 und 2 sind. Sie hatte einen Termin für Abtreibung und hat es an diesem Tag nicht übers Herz gebracht, hin zu gehen. Jetzt im August kommt ihr-gesundes-Baby zur Welt und sie und ihre Familie sind gedanklich ganz angekommen und freuen sich. Du hast jetzt sieben Monate Zeit, dich darauf einzustellen und die Zeit wird für dich arbeiten! Alles hat seinen Grund im Leben; es will halt genau dich als Mama (-: ich wünsche dir alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HALLO

Antwort von schmitzi0874 am 04.08.2015, 19:13 Uhr

War wohl ein Schock bei der Vorsorge zu erfahren man ist schwanger.

Ich weiß nicht genau was ich schreiben soll, weil ich in der Situation nicht war. Aber ich kann dir zumindest vom Alter mut zu sprechen. Bin 41 und bin auf normalen Weg schwanger geworden und bei unserem Baby sieht alles unauffällig aus. Keine Anzeichen einer Behinderung oder Schädigung der Organe. War vor ein paar Tagen zur Nackenfaltenmessung und hatte sehr gute Werte.

Du wirst sehen, ihr bekommt alle Probleme in den Griff. Besonders auch, weil dein Mann hinter dir steht. Und dein Chef wird wohl Verstädnis habe, du hast es ja nicht vorsätzlich gemacht. Es war halt eine Laune der Natur.

Ich sehe es aich so im Leben, alles passiert aus einem bestimmen Grund. Auch wenn man nicht direkt erkennt warum.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.