Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MyLady26 am 01.06.2008, 8:30 Uhr

HILFE er wird nicht satt.....

also ich brauche mal ein paar gute ratschläge

mein kleiner war die erste woche im KKH wegen dem zu ohen Insulinspiegel, dort bekam er Beba HA start...

dann musste ich ihn vor einer woche umstellen auf die HA1 weil die Pre nicht mehr gereicht hat! (er ist nun 3 wochen)

er bekommt nun seit 4 tagen die Ration die er erst im 2+3 monat bekommen sollte (also ab der 5ten woche)
nun trinkt er wieder jede Flasche leer und kommt alle 3 stunden ob wohl er nen rytmus von vorher 5 stunden hatte!

die nächste erhöhung wäre aber dann ab dem 4ten monat...

was soll ich denn nun machen? ich kann ihn doch nicht noch mehr geben oder????

bei meinem grossen war es so das er auch immer 3 wochen früher dran war als auf der packung stand (klar das sind ja auch nur richtwerte)

LG mellie

 
3 Antworten:

Re: HILFE er wird nicht satt.....

Antwort von coraleee am 01.06.2008, 9:57 Uhr

Huhu,

mal ne ganz blöde Frage warum du kein Pre fütterst.....Pre hat den Vorteil das man es wie Mumi nach Bedarf füttern kann ohne sich an irgendwelche Tabellen zu halten.
Naja, ich würde tippen das er einfach Durst hat. Kein Wunder bei dem Wetter und dann ist das normal er er öfters kommt.....Wachstumsschub dürft eigentlich erst mit 6 Wochen sein....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE er wird nicht satt.....

Antwort von ninsche am 01.06.2008, 12:43 Uhr

wie macht sich das denn bemerkbar, dass er nicht satt wird? liam z.bsp trinkt mumi, ist dann ne weile wach und fängt dann irgendwann an zu nörgeln, tut als hätt er hunger. er will aber einfach nur bisi "suggeln", um einzuschlafen. wir probieren es dann erstmal mim schnuller und bisi rumtragen.

vielleicht bietest du ihm mal ein bisschen tee oder wasser an. vielleicht hat er wirklich nur durst.

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE er wird nicht satt.....

Antwort von MyLady26 am 02.06.2008, 8:53 Uhr

Also Tee bekommt er eh immer zwischendurch!

Die habe ihn von Pre auf HA1 umgestellt nach Rücksprache mit meinem Kinderarzt!! denn die hat einfach nicht mehr ausgereicht sagte er!

Die HA1 darf man auch nach bedarf füttern (steht zumindest auf der Packung drauf)

Und Durst ist das nicht denn wen ich dem die flasche gebe zieht der die auch komplett leer während er am tee nur nuckelt!!!!
habe 2 verschiedene Tees ausprobiert und auch wasser!

wie gesagt er ist mein zweites also bin ich ja nicht ganz ahnungslos (grins)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.