Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sonsuzmasalim, 12. SSW  am 14.07.2018, 15:08 Uhr

H&M

Hallöchen,
habe mal eine Frage, was nicht ganz mit der Schwangerschaft zutuen hat, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich hatte Anfang Juni bei H&M drei Sachen bestellt, die kamen dann gegen Mitte/Ende Juni bei mir an. Momentan haben die sowieso sehr lange Lieferzeiten naja, ich habe sie sofort anprobiert und zwei Sachen gingen dann zurück. Habe sie direkt am selbem Tag wieder zurückgeschickt und bekam am 12.7. eine Email dass die Retoure bei denen eingegangen ist. Heute bekam ich aber einen Brief von H&M wobei sie mich auf die Zahlung fordern und auch 1€ mit drauf gepackt haben. Diese solle ich bis zum 31.7. bezahlen. Habe natürlich bei H&M Kundenservice angerufen und da hat man gesagt „Ihre Wartezeit besteht ca. 30min.“ Da hatte ich natürlich jetzt keinen Nerv solange zu warten und wollte euch mal fragen. Muss ich da jetzt noch irgendwas tuen oder kann ich den Brief zur Seite legen? Ahja, der Betrag wurde auch in Saldo in Minus gesetzt nachdem ich die Bestätigungsemail über die Retoure bekommen habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.