von sonsuzmasalim, 12. SSW am 14.07.2018, 15:08 Uhr |
H&M
Hallöchen,
habe mal eine Frage, was nicht ganz mit der Schwangerschaft zutuen hat, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich hatte Anfang Juni bei H&M drei Sachen bestellt, die kamen dann gegen Mitte/Ende Juni bei mir an. Momentan haben die sowieso sehr lange Lieferzeiten naja, ich habe sie sofort anprobiert und zwei Sachen gingen dann zurück. Habe sie direkt am selbem Tag wieder zurückgeschickt und bekam am 12.7. eine Email dass die Retoure bei denen eingegangen ist. Heute bekam ich aber einen Brief von H&M wobei sie mich auf die Zahlung fordern und auch 1€ mit drauf gepackt haben. Diese solle ich bis zum 31.7. bezahlen. Habe natürlich bei H&M Kundenservice angerufen und da hat man gesagt „Ihre Wartezeit besteht ca. 30min.“ Da hatte ich natürlich jetzt keinen Nerv solange zu warten und wollte euch mal fragen. Muss ich da jetzt noch irgendwas tuen oder kann ich den Brief zur Seite legen? Ahja, der Betrag wurde auch in Saldo in Minus gesetzt nachdem ich die Bestätigungsemail über die Retoure bekommen habe.
- H&M - sonsuzmasalim, 12. SSW 14.07.18, 15:08
- Re: H&M - DannaM 14.07.18, 16:05
- Re: H&M - sonsuzmasalim, 12. SSW 14.07.18, 16:10
- Re: H&M - Romy1977 14.07.18, 16:17
- Re: H&M - sonsuzmasalim, 12. SSW 14.07.18, 17:51
- Re: H&M Email - DannaM 15.07.18, 7:08
- Re: H&M Email - sonsuzmasalim, 12. SSW 15.07.18, 14:50
- Re: H&M - DannaM 14.07.18, 16:05