Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelkugel, 13. SSW am 07.01.2011, 13:58 Uhr

Haarausfall...

Hallo Mädels,
wollte mal wissen, ob ihr ähnliche Probleme habt. Hatte schon damals, als ich die Pille abgesetzt hatte totalen Haarausfall und jetzt geht das schon wieder los. Seit 1 - 2 Wochen merke ich, dass mir die Haare schon beinahe wieder büschelweise ausgehen. Ich finde das so furchtbar, da ich eh schon feines Haar habe. Habt ihr einen Tipp, was man dagegen tun kann oder wisst ihr, wann das wieder nachlässt? Vielleicht habt ihr einen Rat für mich.

Verzweifelte Grüße

 
4 Antworten:

Re: Haarausfall...

Antwort von Woelckchen1, 14. SSW am 07.01.2011, 14:01 Uhr

Rat kann ich Dir leider keinen sinnvollen geben - aber ich verstehe Dich. Bei mir sind es nicht die Haare sondern die Wimpern.
Ich hatte vor der ersten SS schöne lange und dichte Wimpern - das ist schon lange vorbei. Und jetzt werden sie schon wieder dünner und weniger. Ich habe echt schon Angst wo das enden soll. Die sind einfach nie mehr nachgewachsen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall...

Antwort von Smile1977, 12. SSW am 07.01.2011, 14:02 Uhr

Huhu,
ja ich wäre über Tipps auch sehr glücklich. Ich habe auch sehr feines Haar und extremen Haarausfall....also nicht gleich büschelweise aber schon viel.

LG
Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall...

Antwort von _Melly_, 14. SSW am 07.01.2011, 22:10 Uhr

hm, seltsam, sagt man nicht in der schwangerschaft werden die haare voller und nach der schwangerschaft fallen sie aus???
jedenfalls war es bei der letzten schwangerschaft so bei mir... kurze zeit nach der schwangerschaft fielen mir büschelweise die haare aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall...

Antwort von Lorlie87, 15. SSW am 09.01.2011, 14:41 Uhr

Ich hatte das in den ersten 3 Monaten...hab auch sehr feines Haar, fragt am besten mal beim Frisör. Die haben Shampoo und spez. Tinkturen...kosten zwar um die 15€ aber bei mir hat sich es gelohnt. Hab z.Z. keine Probleme mehr.
Lg Lorlie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.