Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mottesmama am 21.10.2008, 14:35 Uhr

Haarausfall

Hallo,
sagt mal, es heißt doch immer, nach der Geburt hat man Haarausfall. Wann war das denn bei euch? Denn ich hab nämlich momentan Haarausfall, und von "nach der Geburt" kann ja wohl jetzt langsam nicht mehr die Rede sein, oder?
(vielleicht liegts auch an meinem Schokikonsum )
LG
Isolde

 
1 Antwort:

Re: Haarausfall

Antwort von Marlinchen am 22.10.2008, 6:23 Uhr

hey motte
also ich will mal hoffen,dass dunicht recht hast,sonst muss ich in Kürze mit einer Glatze rechnen.Bei meinem Schokokonsum,dürfte derrest derFamilie noch mit an Haarausfall leiden.
lg susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haarausfall

Hallo ihr lieben, Jetzt muss ich auch mal einen Beitrag verfassen… ich bin gerade in die 7. SSW gerutscht, und seit ein paar Tagen merke ich, dass ich richtig krass Haarausfall hab. Das ich mal ein paar mehr verliere ist schon auch normal, aber vor allem beim waschen sind es ...

von myri1982 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

haarausfall

man das kenne ich aus meinen anderen schwangerschaften nicht. ich hab seid gut 1 woche wirklich massiven haarausfall. kann teilweise wirklich büschelweise die haare raus holen. nach dem haarewaschen besonders schlimm da ist die wanne voll... hoffe das vergeht schnell ...

von niti0206, 6. SSW 30.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.